• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 (BF3) Cheater melden?

http://bf4db.com/players/221828 wh!

Unbenannt.png
 
Bei x22 gibts momentan XPACKAGE LIFETIME für 130€ statt 200€.


ganz interessant, da sind alle gängigen spiele enthalten.

um blödes geflame zu vermeiden, der besitz ist nicht strafbar sondern nur das nutzen des hacks....

Strafbar im sinne von "verstößt gegen die AGB"
Ergänzung ()

Ganibal schrieb:


in Battlefield gibt es keinen WH!... NEIN gibt es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (überflüssiges Zitat entfernt!)
"x22" ist müll.
"AA" ist besser,aber nicht zu perfekt.
"DC" ist völlig Undetectbar,in sinne das PB kann ewig dran schnüffeln aber ohne positiven ergebnis.

Beste anticheat lösung ist "FAIRER KAMPF" feature,was gerade in BF4 effektive funktioniert,und auch in TitanFall.
Aber es gibt auch ausnahmen manchmal.
zum beispiel. . .

dfdfdf.png dfdf.png sdsd.png
 
Ich denke er meint DAMNCheaters
 
ganz toll, macht noch Werbung für diesen rotz, aber wenn man z.B DC sieht was von PB wohl noch nicht mal erkannt wird und somit eigentlich immer save, dann hat man immer weniger Lust auf das Game.
 
Airblade85 schrieb:

wenn dir die lust an dem spiel vergeht, dann ist dir mit einem Hack vll geholfen. kostet ja nicht viel. Sorn liftimeacc 60€ für bf4!?



x22 ist seit dem release von bf4 übrigends PB unditected.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (überflüssiges Zitat entfernt!)
MusicJunkie666 schrieb:


es handelt sich hierbei um ein forum. Es können doch erfahrungen oder erkenntnisse die man aus anderen sicheren Quellen hat ausgetauscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (überflüssiges Zitat entfernt!)
Also bitte, was heißt hier Werbung gemacht? Es kostet dich 2 Sekunden Lebenszeit es in Google einzugeben... Das hat nichts mit Werbung zu tun. Fakt ist nun mal das es diese Art von Software schon immer gegeben hat und auch immer geben wird, solange sich damit Geld verdienen lässt. Warum bitte soll man sich nicht darüber unterhalten? Nur weil man darüber redet, heißt es nicht das man es auch für gut heißt. Ich selbst kann Cheater nicht sonderlich gut leiden, aber ist doch noch lange kein Grund sich nicht darüber auszutauschen.
 
schon schlimm genug, dass hier jeder dritte beitrag rausgelöscht wird.

komisch dass im Battlelog name & shame verboten ist und die Personen hier an den pranger gestellt werden dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn da schlimm dran hier nen Cheater mit ID zu posten? Es gibt/gab hier ja genug Leute die eigene Server haben und solche Leute dann eben von vorne rein bannen. Oder man wird, wem man sie in BBL Plugin einträgt, gewarnt, sollten die sich auf dem gleichen Server befinden.
Das da auch mal jmd unschuldiges bei ist, bleibt ja nicht aus, aber hier haben ja immer viele sich die Stats angeschaut. Und wer Cheater hat es mMn nicht anders verdient seinen Facebookprofil vollgespamed zu bekommen (das ist im übertragenen Sinne gemeint).
 
Wurden hier Beiträge gelöscht? Blicke gar nicht mehr durch. Es wäre nett, wenn in solchen Fällen wenigstens ein Hinweis auf die Löschung hinterlassen wird.
 
@Scheitel.. jeder ist einfreier mann bis er verurteilt wurde und nicht bis irgendjemand rumheult weil er besser ist oder ähnliches.

und wenn er verurteilt wurde kommt er auf bestimmte server nicht mehr drauf. Fertig






@Knecht_ruprecht das fällt dir nicht auf, wenn du dazu nicht selber was geschrieben hast. es werden dann immer gleich die folgenden antworten direkt mit gelöscht oder zensiert.
 
Trotzdem verwirrend, ein Hinweis auf die Löscung durch die Mods wäre hilfreich. Im Aquarium ist auch nur noch eine Link zu einem Cheat und ein Folgekommentar. Na egal, gelöscht ist gelöscht.

Die Unschuldsvermutung mag ein Cheater für sich beanspruchen. Nur gibt es keine Verhandlung und somit auch keinen Richterspruch. Wenn einzelne Serveradmins verdächtige oder unbequeme Spieler lokal bannen oder wegen mir auch auf Metabans, dann mit der gleichen Legitimation wie ein Spieler der cheatet. Es ist so, man kann es nicht ändern, sondern nur damit leben und sich im Zweifelsfalle andere Server suchen. Es gibt ja genügend leere BF3 und BF4 Server, die man bevölkern kann.
 
Patrick90 schrieb:
@Scheitel.. jeder ist einfreier mann bis er verurteilt wurde und nicht bis irgendjemand rumheult weil er besser ist oder ähnliches.und wenn er verurteilt wurde kommt er auf bestimmte server nicht mehr drauf. Fertig
.

Das gilt in unserem Rechtsstaat. Das hat auf Servern, für die ein Serveradmin Geld bezahlt keinerlei bedeutung. Im positiven, wie Negativen.

Wenn diverse Cheat o Meter jmd als Cheater anzeigen, weil er aberwitzige HS Raten mit bestimmten Waffen hat, oder weil es YT Videos dazu gibt, dürfte der Sachverhalt klar sein. Ich meinte wohl kaum jemand, der als sehr guter Spieler durch geht.

Das gerade bei BF exterm rum geheult wird, weiß ich, finde ich selber zum Kotzen und gehöre auch nicht zu den Leuten die jmd vorschnell verurteilen. Hier im Thread gab es aber durchaus schon einige, wo es ziemlich offensichtlich war, dass die Leute gecheatet haben.


Das hier Beiträge gelöscht werden ohne, dass sichtbar ist, ist schon blöd. Was war in den Beträgen? Cheatanleitungen und Co oder die Namen von Cheatern? Das macht ja durchaus einen Unterschied. Das ich es ebenso nicht gutheiße wie Knecht, brauch ich wohl kaum sagen.
 
ne... in meinem gelöschten Beitrag ging es u.a. um einen undetecteten hack, der auch einen full jet-aimbot hat. Er fliegt komplett für dich. (zumindest nach den Videos auf der Verkaufsseite)

weil ich habe das zum ersten mal gesehen und wollte das als neuen diskussionsansatz nehmen. Aber das möchte man hier anscheinend nicht.

der hack hat z.b. auch nach Beschreibung:

Pb_Secure Mod:

-[FIXED ON ALL SERVERS] Anti Vote_kick - [players cant start votekick]
-[FIXED ON ALL SERVERS] Anti Vote_ban - [players cant start voteban]
-[FIXED ON ALL SERVERS] Antiban - [u can play on ur banned by punkbuster accounts]
-[FIXED ON ALL SERVERS] Nickname Changer - [change ur nickname on any..]


wobei der dritte punkt ganz interessant ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, wieviel Wahrheitsgehalt da drin steckt. Die wollen ja auch was verkaufen. Dass man Punkbuster Bans umgehen kann kann ich mir noch vorstellen, da das System durch die ganzen Cheats ja sowieso irgendwie ausgetrickst wird. Aber lokale Bans auf den Servern (EA_GUID) und Vote kick/ban sind doch Sachen die auf dem Server selbst passieren. Ich wüßte nicht, wie man das umgeht außer vielleicht durch GUID Spoofing (wenn es das gibt).

Ich habe das jetzt nicht ganz durchschaut, Patrick90 cheatest du? Falls ja, welche Motivation hätte man denn einen Bot für sich im Jet spielen zu lassen? In Jet Superioty ganz oben im Score Board stehen?
 
Zurück
Oben