Hey,
Einige Spiele laufen sehr flüssig und bei anderen fühlt es sich so an, ob die Fps auf die Hälfte oder noch weniger reduziert werden.
Es sind Miniverzögerungen beim Spielen.
Es liegt defenitiv nicht am Server (habe öfter mehrere Leute gefragt, ob sie auch zu dem Zeitpunkt Probleme haben)
Mein Ping ist immer um die 20-25
Ich habe Fps auf 131 gelockt, kann die auch meistens halten.
Woran kann es liegen?
Windows wurde sogar vor ein paar Tagen neu aufgesetzt.
Alle Treiber und Updates sind aktuell, werden auch manuell durchgeführt.
CPU ist unparked.
Origin im Spel ist aus.
BF wird in 64Bit gestartet.
BF Prozess Priorität ist auf hoch.
CPU Auslastung beim spielen liegt bei ca.75-90%
CPU Temperatur laut MSI Afterburner beträgt 50° und beim spielen 65-77°
Mein System
Windows 8.1 64Bit
CPU:Intel Xeon E3-1245v2
GPU:MSI GeForce780Ti
RAM:16GB-Kit G.Skill Ares
Mainboard:ASUS P8H77-V
Netzteil:be quiet! STRAIGHT POWER BQT E9-400W
SSD:Samsung SSD 840 Pro 256GB
HDD:WD Red RD1000M 1TB SATA
MONITOR: Benq 2411z 144Hz
INTERNET: Kabel Deutschland 32Mbit/s
Im unten stehenden Link sind 5 Screenshots.
1-2 sind die globalen Einstellungen von NVIDIA Systemsteuerung
3-4 sind die Grafikeinstellungen im Spiel
5 Screenshot von der Netzwerkleistungs-graph Anzeige beim spielen.
Ist das normal, dass dieser LatVrtn Wert so hoch ist?
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=8be86e-1445033088.jpg
Meine User.cfg
perfoverlay.drawfps 1
GameTime.MaxVariableFps 131
WorldRender.TransparencyShadowmapsEnable 0
WorldRender.SpotLightShadowmapEnable 0
WorldRender.SpotLightShadowmapResolution 256
WorldRender.PlanarReflectionEnable 0
PostProcess.DynamicAOEnable 0
WorldRender.MotionBlurEnable 0
WorldRender.MotionBlurRadialBlurMax 0
WorldRender.MotionBlurQuality 0
WorldRender.MotionBlurMaxSampleCount 0
RenderDevice.RenderAheadLimit 0
GstRender.VSync 0
renderdevice.triplebufferingenable 0
WorldRender.LightTileCsPathEnable 0
RenderDevice.Dx11Enable 1
RenderDevice.Dx11Dot1Enable 1
RenderDevice.Dx11Dot1RuntimeEnable 1
Ich hoffe jemand kann mir helfen
Gruß AMNE3IA
Einige Spiele laufen sehr flüssig und bei anderen fühlt es sich so an, ob die Fps auf die Hälfte oder noch weniger reduziert werden.
Es sind Miniverzögerungen beim Spielen.
Es liegt defenitiv nicht am Server (habe öfter mehrere Leute gefragt, ob sie auch zu dem Zeitpunkt Probleme haben)
Mein Ping ist immer um die 20-25
Ich habe Fps auf 131 gelockt, kann die auch meistens halten.
Woran kann es liegen?
Windows wurde sogar vor ein paar Tagen neu aufgesetzt.
Alle Treiber und Updates sind aktuell, werden auch manuell durchgeführt.
CPU ist unparked.
Origin im Spel ist aus.
BF wird in 64Bit gestartet.
BF Prozess Priorität ist auf hoch.
CPU Auslastung beim spielen liegt bei ca.75-90%
CPU Temperatur laut MSI Afterburner beträgt 50° und beim spielen 65-77°
Mein System
Windows 8.1 64Bit
CPU:Intel Xeon E3-1245v2
GPU:MSI GeForce780Ti
RAM:16GB-Kit G.Skill Ares
Mainboard:ASUS P8H77-V
Netzteil:be quiet! STRAIGHT POWER BQT E9-400W
SSD:Samsung SSD 840 Pro 256GB
HDD:WD Red RD1000M 1TB SATA
MONITOR: Benq 2411z 144Hz
INTERNET: Kabel Deutschland 32Mbit/s
Im unten stehenden Link sind 5 Screenshots.
1-2 sind die globalen Einstellungen von NVIDIA Systemsteuerung
3-4 sind die Grafikeinstellungen im Spiel
5 Screenshot von der Netzwerkleistungs-graph Anzeige beim spielen.
Ist das normal, dass dieser LatVrtn Wert so hoch ist?
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=8be86e-1445033088.jpg
Meine User.cfg
perfoverlay.drawfps 1
GameTime.MaxVariableFps 131
WorldRender.TransparencyShadowmapsEnable 0
WorldRender.SpotLightShadowmapEnable 0
WorldRender.SpotLightShadowmapResolution 256
WorldRender.PlanarReflectionEnable 0
PostProcess.DynamicAOEnable 0
WorldRender.MotionBlurEnable 0
WorldRender.MotionBlurRadialBlurMax 0
WorldRender.MotionBlurQuality 0
WorldRender.MotionBlurMaxSampleCount 0
RenderDevice.RenderAheadLimit 0
GstRender.VSync 0
renderdevice.triplebufferingenable 0
WorldRender.LightTileCsPathEnable 0
RenderDevice.Dx11Enable 1
RenderDevice.Dx11Dot1Enable 1
RenderDevice.Dx11Dot1RuntimeEnable 1
Ich hoffe jemand kann mir helfen
Gruß AMNE3IA
Zuletzt bearbeitet: