• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 BF4 startet nicht, neues System

Cl4whammer!

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
1.752
Hallo zusammen,

habe hier ein frisch installiertes Windows 10 System mit neuer Hardware. BF4 komplett heruntergeladen aber nach dem starten passiert einfach nichts. Versuche ich den EA Client zu beenden wird mir gesagt das dies nicht geht weil ein Spiel am laufen sei.

Hat da jemand einen Tipp wie ich BF4 wieder ans laufen bekomme?

  • Habe schon Repair versucht und ein 2xtes mal herunterladen
  • Von MS das VSRedits Komplettpaket installiert in x64 und x86

Danke!

EDIT: Hab den Fehler gefunden, offenbar war das VSRedit Komplettpaket nicht komplett genug, ich musste noch die vcredist für 2013 draufballern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fürs nächste Mal: Das Paket von TechPowerUp geht immer.
 
Zurück
Oben