• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 BFBC2 >>Beta Team<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Ahnung.

Wahrscheinlich wird da pünktlich ein Fenster aufploppen oder so. Mal sehen.
Bis jetzt habe ich auch noch auf keiner anderen Partnerseite irgend einen DL-Button gesehen.

10.00 Uhr, 18.00 Uhr...irgendwann muss sich da ja irgendwas als DL-Link zu erkennen geben. :freaky:
 
....so wie ihr euch aufführt könnt ich 50 euro wetten, dass ihr alle n haufen suchtis seit, die ihr ganzes leben wegschmeissen um ein blödes spiel in der beta phase zu spielen :-rolleyes. ich wert morgen erstmal gar nichts machen, allerhöchstens downloaden. stattdessen mach ich erstmal schön hausaufgaben und lern ne runde xD. und freitag verarbred ich mit einem->! F.R.E.U.N.D. ! <- . falls ihr sowas kennt ;D
btw ich hatte auch latein, könnte inzwischen aber nichtmal mehr pm übersetzen :p. und ich fand, bis auf die shclechte note am ende (3 :() ziemlich lustig^^....aber unser lehrer is nie zu unseren lan-partys gekommen^^.

ok viel spass noch beim suchten =)
 
wird schon werden... einfach morgen TS kommen, eventuell werde ich auch für den Abend dann natürlich Links raussuchen...

ach die Übersetzung der Russischen Seite....

@teddymaddy:

wir sind einfach Leute, die Abends nach der getanen Arbeit sich nicht wie der Durchschnittsdeutsche abends vor den Fernseher und scheuen DSDS oder irgendwelche Blockbuster zu schauen, sonder spielen stattdessen im Team, halten ein paar Schwätzen, erzählen paar Witze und haben einfach Aktiv Fun d.h. nicht, dass wir kein Real Life haben.

Manche können erst am Sonntag zocken, da sie Frau und Kind haben, andere gehen in einen Verein und haben deswegen nicht jeden Abend Zeit.... Es ist ein Hobby, Sucht ist was anderes


Aber ach ja Neid ist auch erbärmliches, habe ich das eigentlich schon erwähnt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Teddymaddy: GENAU DAS kannst du in ein WOW-Forum posten!!! ;)
Mein Bruder ist so einer. 24/7 von morgens bis abends! Am liebsten Intravenös wenns ginge. :rolleyes:

Ich bin hier schon nach 2-3 Maps rumballerei konzentrationsmäßig ausgepowert und mach dann was anderes.
Kurz aber kräftig ist da meine Devise! :evillol:
 
Mit dem Herunterladen der Torrent-Datei zur Verfügung stehen 28. Januar von 0.00 bis 0.30 und 6.30-7.00. После чего закроется и будет доступен только в 12:00. Dann wird heruntergefahren und wird nur dann um 12:00 Uhr zur Verfügung.

Versteh ich diesen Satz richtig, wenn ich ihn folgendermaßen interpretiere: um 6:30 russicher zeit wird es einen torrent zum downaloaden geben?
 
D.h ganze heisst:
Das Torrentfile wird ab 0 Uhr bis 0.30 zur Verfügung stehen dann wieder von 6.30 bis 7.00 dannach wird er wieder ab 12.00 Uhr bereitstehen.
 
ABER russischer zeit, sprich 4:30 - 5:00 unserer zeit oder?
 
Der Torrent ist schon am laufen.
Ich krieg das aber nicht hin mich da zu registrieren !!!!!!!
Verdammte scheisse ! Also ich kann perfekt russisch.
Da steht "Hauptstadt Russlands" ich tipp da in allen Variationen Moskau ein ! Es klappt aber noch immer nicht !!!!!!!!!!!

AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH
 
ich schaffs auch nicht.. aber bekommt man den link nicht auch ohne registratur?

@ kmr: wenn du es schaffst schreib bitte die antwort rein =) kann leider kein russisch, habs aber über n internet-wörterbuch rausgefunden, dass da moskau reingehört =)
 
Ne geht nicht ohne ! Steht da auh in den News ! Da steht ihr könnt euch direkt anmelden um das ganze zu ziehen !
Das ist unfassbar !!!!
Da gibts auch kein Chat oder sowas ! DAMN !
 
schade =(
 
UUUUHhhhhh , ich wäre mit diesen russischen Seiten vorsichtig :)
 
irgendwie hat er ja recht, der teddy!
einige, nicht alle, machen hier den anschein, als ob sie 24h am tag auf der seite sind und alle 10 sekunden F5 drücken...

leute, geht ins kino, zu freunden oder was auch immer und schaut heute um 12 uhr oder später mal nach. es wird euch schon nicht umbringen, wenn ihr die beta erst ein paar stunden später spielt...

mfg
 
Dieses Forum ist kein Chat. Über Seiten Off-Topic, Flames und belangloses Zeug im einzeiler-Format. Vorfreude hin oder her, aber ihr solltet euch vielleicht mal fragen, warum vergleichbare Threads auch nicht überlebt haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben