Bild unscharf nach Einbau neuer Graka

klingt nahc kaputtem kabel. schau auch mal nach, dass das VGA-kabel keine stromkabel vom rechner oder vom monitor kreutzen
 
AW: Bild unscharf nach einbau neuer graka

ColdBeer schrieb:
ATi Karten sind von der Bildschärfe schon immer besser als die Nvidia Karten ;)
War schon immer so, hatte eigentlich nur Ati und hab mir mal ne 6800 GT eingebaut und da ist mir die leichte unschärfe sofort aufgefallen.:(

muss ich recht geben. hab ne 9800pro gehabt dann durch 6800gt getausht, beim zocken sieht man am anfang daß es nicht mehr SO scharf ist. wenn man sich dran gewöhnt merkt man dann nix mehr, richtig störent tut es ja auch nicht, man merkt halt den leichten unterschied.
 
Ähm, sein Fehler besteht ja bereits auf dem Windows-Desktop und ihr wollt mir nicht ernsthaft erklären, dass die "typische Unschärfe bei nVidia-Karten" im Explorer zu beobachten ist? Sein Fehler muss mit etwas anderem zusammenhängen, also würde ich nicht immer indirekt auf dieses "Ati ist schärfer als nVidia" setzen. Das bringt hier gar nichts.
 
Silver schrieb:
Ähm, sein Fehler besteht ja bereits auf dem Windows-Desktop und ihr wollt mir nicht ernsthaft erklären, dass die "typische Unschärfe bei nVidia-Karten" im Explorer zu beobachten ist? Sein Fehler muss mit etwas anderem zusammenhängen, also würde ich nicht immer indirekt auf dieses "Ati ist schärfer als nVidia" setzen. Das bringt hier gar nichts.

Sagt man nicht auch Matrox-Karten ein besseres 2D Bild nach? Warum soll es so einen Unterschied nicht auch zwischen ATI und NVIDIA Karten geben?
 
also das vga kabel ist ja an den adapter angeschlossen die grafikkate ist im obersten pcie slot


hinten hab ich so ne multi steckdose da sind ungefähr 5 stromkabel drinne das eube kabel geht zum subwoofer das andere dahin und das da daraus hat sich hinten ein kabelsalat ergeben

wie meinst du das mit kreuzen? es ist doch eine gummi sio drauf das monitor kabel berührt schon die anderen kabel allerdings nicht mit dem ende des kabels sondern in der mitte des kabels wo kein enschlüsse sind
 
Zurück
Oben