Bildertransfer vom Ipad Pro zu Samsung Galaxy Tab 3

Gemma

Newbie
Registriert
Juni 2021
Beiträge
6
Hallo,
ich möchte meine Bildergalerie von meinem alten IPad Pro auf mein neues Samsung Galaxy Tab 3 transferieren, wie mache ich das und /oder ist es überhaupt möglich?
 
Die einfachste Möglichkeit wäre über Google Drive, Dropbox o.ä. zu gehen. Ansonsten Adapter besorgen, auf USB-Stick laden und mit einem anderen Adapter am Android Tablet anschließen.
 
Neues Galaxy Tab 3?
Samsung Smart Switch
 
"Neues" Galaxy Tab 3? Ist da ein neues Modell an mir vorbei gegangen? Ansonsten ist das ein sehr altes Modell, was sogar noch den breiten Samsung Stecker haben müsste.

Außer es ist ein Galaxy Tab S3. Auch das wäre natürlich nicht mehr taufrisch, aber hier könnte man es mit einem OTG Adapter probieren...

...oder aber einfacher wohl per Dropbox oder vergleichbaren Clouds.
 
Zurück
Oben