daten vom alten tab auf neues übertragen

capitalguy

Commander
Registriert
Mai 2014
Beiträge
2.843
hallo,

gerne möchte ich meine daten/apps des samsung galaxy tab a t580 auf eine neues gerät, das samsung galaxy tab a9+ übertragen.

das neue gerät zeigt mir einen qr-code, denn ich mit dem alten gerät fotografieren soll um die daten zu übertragen.
nun habe ich das gemacht, aber passieren tut nichts.
wo liegt der fehler ?
 
Sicher das du den qr code fotografieren sollst?
Ich kenne das eher so das man die Kamera drauf hält und dann auf den Link tippt der erscheint.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF
Aber qr Code scannen konntest du mit der kameraapp voerher schon?

Hatte nur einmal ein Samsung Smartphone und das ist schon paar jahre her, hab also keinen schimmer was da heute Phase ist.
 
capitalguy schrieb:
wo liegt der fehler ?
daran, das das Gerät zu alt ist und noch nicht QR Codes über die Kamera erkennt.

Macht aber nichts, der QR Code leidet dich in den Playstore, das du Samsung Smartswitch runter laden sollst.
das halt auf beiden Geräten starten und schon kann man die Daten übertragen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: capitalguy und Lotsenbruder
Zurück
Oben