Bin gerade zu doof - Suche Ersatztasten für Logitech G613

Aduasen

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
13.948
Ich bin gerade zu doof oder noch nicht wach genug um an der richtigen Stelle zu suchen.

Ich hätte gern Ersatztasten für meine Logitech G613 (speziell die Shift-Taste, denn da ist die Beschriftung komplett weg)
Und ich finde weder bei Logitech, noch z.B. bei Amazon etwas - gebraucht kaufe ich ungern, weshalb ich bei ebay gar nicht erst schaue.

Hat jemand von Euch einen Tipp?

Ich suche keine komplett neue Tastatur, da ich mit dem Ding eigentlich sehr zufrieden bin.
Lediglich die Shift-Taste (inzwischen ohne Beschriftung) nervt.

Es müsste doch möglich sein, einzelne Tasten (oder ein ganzes Set) von einem so großen Hersteller nachzukaufen, ohne sich gleich eine neue Tastatur zuzulegen.
 
Hast recht.
Auf der Seite war ich tatsächlich schon, hatte da aber (noch verschlafen) die Auswahlmöglichkeit übersehen.
Danke.
 
Weil einige mit solchen gebrauchten tasten mehr verdienen als mit einer kompletten Tastatur 😁
 
Ist halt überall so, dass Einzelteile teurer sind, als das ganze Gerät.
Ist bei (hey, Eurer Lieblingsvergleich) Autos ja nicht anders.

Und - z.B. Druckertinten ;)
 
Aduasen schrieb:
Und - z.B. Druckertinten ;)
Nö das nicht unbedingt du bekommst beim neuen Drucker ja auch eine XS Patrone und kannst schon nach 30 Seiten auf die XL wechseln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mae1cum77
Geht jetzt ins OT
Aber Druckertinte ist nun tatsächlich eine der teuersten Flüssigkeiten überhaupt.
 
Nach Black-Friday nun der OT-Sonntag? Da mache ich glatt mit, und auch kein Autovergleich:

Für alte Serien von Toilettendeckel, Fließen oder Schalterprogrammen kann man auch gutes Geld bekommen. Das ist sprichwörtlich kein Griff ins Klo sowas aufzuheben, sozusagen. Für ein altes Waschbecken mit passenden Armaturen aus den 1960ern habe ich noch sehr viel Geld bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Zurück
Oben