Logi G110 Ersatztasten noch zu bekommen?

xXxOrcaxXx

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
362
Moin,
in einem fehlegeiteten Versuch meine Tasten zu reinigen, habe ich diese leider komplett ruiniert. Der Tastatur selber (Logitech G110) ist dieses Schicksal erspart geblieben, weshalb diese auch noch einwandfrei funktioniert. Nur halt ohne Tasten.
Daher meine Frage: Gibt es zu dieser schon relativ alten Tastatur noch Ersatztasten? Ich habe bei Logitech, Geizhals und Amazon leider nichts gefunden, daher ist das hier jetzt meine letzte Hoffnung.
LG.
 

Anhänge

  • signal-2022-03-13-17-01-25-999.jpg
    signal-2022-03-13-17-01-25-999.jpg
    275,1 KB · Aufrufe: 215
Hatte mal vor Jahren für meine G15 Tasten gesucht, schau bei Ebay nach ob du da ne defekte Tastatur findest. Dann einfach tauschen und den rest in den müll.
 
Haste dich schon mal direkt an den Support von Logitech gewandt?
Ansonsten bleibt dir nur noch Kleinanzeigen oder die Bucht selber übrig.
 
dasardo schrieb:
Haste dich schon mal direkt an den Support von Logitech gewandt?
Logitech hat keine Ersatzteile (selbst bei aktuellen Produkten: weder Lightspeed dongle noch Keycaps). Das einzige was die machen sind ein Austausch sofern es unter Garantie ist.

Fürs nächste Putzen: Nicht im Backofen trocknen. Lösungsmittel wie Aceton sind auch keine gute Idee. Einfaches Seifenwasser reicht vollkommen aus.
 
Und spülmaschine bitte nicht auf 50° stellen, da gehen die tasten auch Flöten. Höchstens 30° bzw 15min. Programm. Die Erfahrung durfte ich mit meiner alten g15 black machen. Gut dass ich noch 2 defekte ersatz Tastaturen hatte :D
 
Zurück
Oben