Bios Update ECS GS7610 Ultra

Hc-Yami

Admiral
Registriert
Juni 2010
Beiträge
7.286
Guten Tag,
ich möchte ein Bios Update durchführen mit einem USB Stick. Ich habe das wirklich noch nie gemacht und hätte es gerne Schritt für Schritt.

Für mein ECS Elitegroup GS 7610 Ultra,
habe ich auch schon hier die Biosdatei.

Brauche ich sonst noch etwas?
Wie gesagt ich hätte es gerne Schritt für Schritt auf dieses Mainboard zugeschnitten.

Ich bedanke mich im Vorraus. :)
 
Hallo Hc-Yami,

dürfte ich vieleicht fragen woher du das Board hast? Suche es schon lange Zeit...

Mit freundlichen Grüßen

Stefan1207
 
elkechen schrieb:
Einfach das neue bios entpacken ,auf den usb stick, danach neu starten ,und die Boot reihenfolge ändern,das von deinem stick gebootet wird,den rest bekommst du dann schon hinn.

Dann muss er aber vorher den Stick bootfähig machen...

Aber führ doch einfach mal die AFUWIN.EXE unter Windows aus, das sollte auch gehen.

MfG Bam
 
das unter windows mache ich auch.auch wenn man von vielen dann auf die risiken hin gewiesen wird.aber das funktioniert nur unter 32 bit nicht unter 64 bit.jedenfalls bei mir.
 
Stefan1207 schrieb:
Hallo Hc-Yami,

dürfte ich vieleicht fragen woher du das Board hast? Suche es schon lange Zeit...

Mit freundlichen Grüßen

Stefan1207

Mein altes ist kaputt gegangen.
Dank jemanden aus dem Forum habe ich das wieder, also hier aus dem Forum. xP



Ich kann nicht auf Windows zugreifen. :/
 
Hallo Hc-Yami,

dürfte ich vieleicht fragen woher du das Board hast? Suche es schon lange Zeit...

Mit freundlichen Grüßen

Stefan1207

Ich war der Verkäufer. Ich hab es damals unter pollin.de gekauft für 50€ inkl. AMD 3000+.

Hab das Teil hier über 1 Monat lang im Marktplatz angeboten, hättest du mal reinschauen müssen.
 
Zurück
Oben