Bitdefender Internet Security kaufen

Die Windows Firewall reicht auch, außerdem sitzt du ja eh hinter einem Router. Was häufig nicht bekannt ist: Es gibt auch eine Free Version von Bitdefender.
Wer Kontrolle für seine Windows Firewall will, es gibt da verschiedene "Aufsätze" dafür: https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Windows+Firewall+Aufsätze und zu BitDefender: für normale User reicht das BitDefender Antivirus Free locker aus. Kleiner Haken bei der Sache: es wird der Installer für die Total Security runtergeladen und man muss dann im Setup explizit BitDefender Antivirus Free wählen und bis das erste Update der Virendatenbanken nach der Installation durch ist, dauert sehr lange, bleibt lange Zeit bei 80% Fortschritt stehen. Ob das nur bei der Free Version ist oder bei den Bezahlversionen auch, weiß ich nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kkuhlemann, BFF und chrigu
purzelbär schrieb:
BitDefender: für normale User reicht das BitDefender Antivirus Free locker aus. Kleiner Haken bei der Sache: es wird der Installer für die Total Security runtergeladen und man muss dann im Setup explizit BitDefender Antivirus Free wählen und bis das erste Update der Virendatenbanken nach der Installation durch ist, dauert sehr lange, bleibt lange Zeit bei 80% Fortschritt stehen. Ob das nur bei der Free Version ist oder bei den Bezahlversionen auch, weiß ich nicht.

Das ist so bei allen Versionen der Fall, insbesondere dauert es ewig, bis ein Programmupdate "konfiguriert" ist.
 
Zurück
Oben