Bitte an einen aktiven Netflix-Abonnenten (ggf. mit VPN-Möglichkeit)

p4z1f1st

Commander
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
2.245
Hallo liebe Community,

Ich habe vor 2 Monaten meinen Netflix-Abo auslaufen lassen und stehe jetzt aber vor einer Fragestellung, die ich ohne aktives Abo über den "normalen" Google-Weg nicht beantwortet bekomme.

Ich würde gerne wissen, ob das deutsche Abo (ganz normal innerhalb DE abgeschlossen) Paw Patrol in der Bibliothek hat (so wie ich das sehe schon) und ob auch die TÜRKISCHE Tonspur darin verfügbar ist.
Etwas spezielle "Zwischenfrage" wäre, falls Paw Patrol aber keine türkische Tonspur verfügbar sein sollte, jemand mit einem VPN schauen könnte, ob die Tonspur im Geo-Berwich der Türkei verfügbar ist.

Könnte mir jemand mit aktivem Abo bitte den Gefallen tun und eine oder ggf sogar beide Sachlagen prüfen und mitteilen?



Ich wollte wegen dieser "lächerlichen" Frage jetzt nicht direkt ein Monatsabo abschließen...

Gruß
p4z1
 
1707657614665.png
Paw Patrol S04Ep01 (soweit ich sehen kann sind Staffel 2-4 enthalten, 1 scheint zu fehlen) abgerufen per Android App ohne VPN.

Alle Angaben ohne Gewähr, YMMV.

Im Übrigen ist in meiner Erfahrung WerStreamtEs immer ziemlich genau was die Tonspuren angeht:
https://www.werstreamt.es/serie/details/235377/paw-patrol/
1707657863717.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: p4z1f1st
Lt. Netflix App:
Staffeln 2-4 verfügbar
Bei Sprache Türkisch verfügbar

P.S. alle Staffeln sind bei Paramount + in dt. und eng. Sprache erhältlich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: p4z1f1st
Ihr seid die Besten!
Danke vielmals 👍🏼
 
Zurück
Oben