Bitte kein Fußball mehr

Wie sehr interresiert euch die Fußball WM

  • Ich starte den Versuch, so lange wie möglich nicht zu erfahren, wer gewonnen hat

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    88
m i s s y schrieb:
heute fängt ja eure heissersehnte wm an, hm? :D ich mag eigentlich gar kein fussball!
aber vielleicht sehe ich mir mal nen spiel an! welches weiss ich noch nicht.
weiss aber noch vor paar jahren, irgend ne wm, hab ich auch mal geschaut! da hat ein ronaldo gespielt, den fand ich ja richtig sexy :D



ei joa, frau eben! :D
auf pro7 kommt wv for the girls!

Du bist gerne gesehen, komm einfach vorbei "Liebes"
 
@missy: Der spielt immer noch und zwar bei Brasilien
 
DerPMO schrieb:
aber wenn andere Freude an Fußball haben, soll mich das nicht weiter stören also viel spaß beim Hirn ausschalten ;)

DerPMO schrieb:
...ich hab nur meine Meinung geäußert und wollte wissen, wie andere darüber Denken.

Zwischen Deffamieren und ''Meinung äussern'' besteht doch ein kleiner, aber feiner Unterschied. Als selbst ernannter Hobby-Psychologe solltest du das aber wissen, gelle?
 
Ihr habt recht, ich entschuldige mich dafür, Fußballfan ≠ Hirni
Ich hab mich damit nur auf die Massendynamik bezogen.
 
fußball->nein danke gibt besseres. CNN und weltgeschehen anschaun.
 
Die Fußball-WM hat doch auch sein Gutes:
Während die halbe Welt vorm Fernseher bzw. im Stadium sitzt, sind die Straßen schön leer zum radlfahren:D

Ansonsten bin ich froh, dass diese Verunstaltung nur alle vier Jahre stattfindet
 
Noch ein Vorteil der WM:
Es spielt auf fast allen Sendern nur noch Fußball (außer ATV und Pro7) --> mehr Zeit zum lernen, immerhin sind es nur noch 11 Tage bis zur Matura.
 
eric04 schrieb:
Du bist gerne gesehen, komm einfach vorbei "Liebes"


wohin denn? :freaky:

Gonzo hat mir eben erzählt der ronaldo ist gar nicht mehr so sexy :D
naja war jahre her wo ich den mal gesehn habe :D
 
Ich hab hier ein paar echt witzige Zitate von euren geliebten Fußballern:

# "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" Andreas Möller bevor er zu Juventus Turin wechselte.

# "Heute haben wir uns ganz gut aus der Atmosphäre gezogen." Herbert Prohaska.

# "Ja, der FC Tirol hat eine Obduktion auf mich." Peter Pacult.

# "Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage." Deutschlands Fußballer-Legende Franz Beckenbauer.

# Mal verliert man und mal gewinnen die anderen." Otto Rehagel, Trainer.

# "Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär." Hans Krankl.

# "In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt." Franz Beckenbauer.


# "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun." Dieter Nuhr, Kabarettist.

# "Lieber arbeitslos als Österreicher." Claus Reitmaier (als Tormann beim Wiener Sportclub vor die Wahl gestellt:
Vertragsverlängerung mit österreichischem Pass oder Entlassung).


# "Was soll der Scheiß? Ich kann kein Englisch." Italiens Stürmerstar Francesco Totti auf die Frage eines Journalisten, was er vom Motto "carpe diem" halte.

# "Was mich an ihm am besten gefällt, ist, dass er auch ein bisschen Deutsch kann." Der Österreicher Markus Weissenberger über seinen chinesischen 1860-München-Kollegen Jiayi Shao.

# "Da gehe ich mit Ihnen ganz chloroform." Helmut Schön, ehemaliger deutscher Nationaltrainer.

# "Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern." Ex-Bayern-Spieler Mario Basler.

# "Sturm versucht vielleicht noch den einen oder anderen Treffer zu erzielen, aber das wäre jetzt auch nur mehr Manufaktur." ORF-Reporter Robert Seeger kommentiert ein Spiel von Sturm Graz.

# "Man muss es sagen: Die Moldawier - sie sind nicht das Grüne vom Ei." Radioreporter Edi Finger jun.

# "Das wird alles von den Medien hochsterilisiert." Bruno Labbadia.

# "Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben." Berti Vogts.

# "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." Nordirlands Kicker-Legende George Best.

# "Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: 'Komm, Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." Steffen Freund
 
Zuletzt bearbeitet:
bei einigen bin ich dabei
gibt wohl nur sehr wenige mit teamserien, die wirklich zu mehreren spielen können. bin froh, ein ticket bekommen zu haben.

hoffentlich kommt sowas nie wieder in den deutschsprachigen Sprachraum,
doch :), du weißt schon, dass die em 2008 in österreich/schweiz ist, da wird nicht deutlich weniger los sein.
 
Hier im Kaff drehen sie alle auch total durch. Sogar meine geliebte Steaksoße haben sie mit einem Fußballdeckel verschandelt... :grr:

Fußball ist nett, jedoch einfach nur ein Sport. Das vergessen manche. Außerdem neigen Fußballspiele dazu entweder extrem spannend oder extrem langweilig zu sein. Dazwischen gibt es kaum was. Deswegen gucke ich mir nur das Endspiel an. Und das auch nur wenn D spielt, ansonsten ist mir das Jacke wie Hose wer da gewinnt.

Ich würde auch niemals Geld dafür bezahlen mir sowas live anzuschauen. Diese nervige Gesinge geht mir alleine so auf den Sack, da würde ich ja Amok laufen nach 5 Minuten. ;)
Ich möchte ja niemanden herabsetzen, aber diese "Fangesänge" sind schon unter aller Sau.
 
Kurzer Zwischenstand:
36,5% also knapp mehr als ein Drittel interressieren sich sehr für Fußball
25% = ein viertel finden Fußball ok
12,5% = ein achtel interressieren sich kaum für Fußball
und immerhin 26,25 %, zwar deutlich in der Unterzahl aber kein Anteil den man einfach Vernachlässigen kann, haben kein Interesse oder Abneigungen gegen das runde Leder und das finde ich relativ überaschend angesichts der Fußballfans, die einen dieser Tage umzingeln.

Nachdem aber erst 80 Forumbaseler von den immerhin 140901 (Stand 14.06.2006 21:15) (das sind ca. 0,057%) abgestimmt haben, ist das wohl keine repräsentative Statistik also stimmt fleißig weiter ab und weißt auch andere auf diese Abstimmung hin, das Ergebnis würde mich schon sehr interessieren.
 
bah wenn das wort fussball nur höre bekomm ich schon ne kriese. kaum ist man auf arbeit wird man damit zu gelabbert schrecklich. -.-
 
Zurück
Oben