Bitte um Beratung im Bezug auf höhenverstellbares Gestell

redWedding

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2022
Beiträge
39
Guten Tag an die ComputerBase-Community,

wusste nicht genau in welches Unterforum ich das posten soll, hoffe ich bin hier nicht allzu falsch.
Habe mich dazu entschlossen, mir einen höhenverstellbaren Schreibtisch anzuschaffen.
Zuerst wollte ich mir ein Gesamtpaket inklusive Tischplatte usw. kaufen, doch nach meinen Recherchen habe ich mich entschieden, nur das Gestell zu holen. Den Rest besorge ich separat.


Mein Favorit bisher ist der E7 Pro von Flexi Spot, aktuell auch reduziert zu einem Preis von 369,99€.

Bevor ich den Kauf abschließe, wollte ich mich von der Community beraten lassen, da ich eure Einschätzung als kompetent erachte.

Sollte jemand ein paar Ratschläge für Schreibtisch, PC-Halterung & Kabelmanagment haben (wobei der E7Pro schon Kabelmanagment aufweist), wäre ich auch dankbar dafür, gerne auch mit Links für die jeweiligen Artikel.

Das sind die Kriterien:
  • Budget bis 600€ ( für das Gestell )
  • sollten 2 Motore sein
  • Qualität sollte hoch sein
  • Neuware
  • kleinste verstellbare Höhe sollte unter 65cm & die höchste sollte bis mind. 120cm gehen
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit LG
 
wir haben den EQ5 und sind sehr zufrieden...der E7 (pro) sieht jetzt nicht viel anders aus...vll ein paas detailverbesserung und dann umgelabelt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: redWedding
  • Gefällt mir
Reaktionen: redWedding und MacLink
Ich habe seit 09/2022 einen E8 (Angebot) mit eigener Holzplatte. Die Holzplatte dürfte Eiche massiv von Bauhaus gewesen sein. 149 EUR für 200x80x2,6, wobei ich diese auf 180cm habe zuschneiden lassen. Danach geschliffen/geölt/gewachst.
Klar, ich hätte auch direkt eine von Flexispot nehmen können.

Für mein Kabelmanagement habe ich drei Mal solche Teile unter meinen Schreibtisch befestigt.
https://www.amazon.de/gp/product/B07GLZZ2RZ?psc=1

Auf meinem Tisch stehen 2x27" und 1x25" Monitore inkl. Tastatur und einem Laptop.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: redWedding
Hab den E7Pro jetzt einfach bestellt, mit 6%Newsletter-Rabatt war ich bei 350€, bin gespannt.
 
Zurück
Oben