Black und Greenscreen beim zocken

Bergeremit

Newbie
Registriert
Okt. 2023
Beiträge
3
Hi ich habe mir vor ca einem Monat einen neuen Pc zusammengebaut. Verbaut ist eine rx 6950 xt und ein ryzen 5 7500f. Das Problem welches ich jetzt habe ist, dass manchmal wenn ich ein Spiel spiele der eine Bildschirm Grün und der andere Bildschirm schwarz wird. Hören tue ich auch nichts mehr. Außerdem leuchtet die DRAM Ez debug LED. Ich hänge auch noch ein Bild an wo man die monitore sieht. Was ich mich jetzt frage an was für einer Komponente das liegt. Danke für eure Antworten
 

Anhänge

  • WhatsApp_Image_2023-12-17_at_20.04.32-removebg-preview.png
    WhatsApp_Image_2023-12-17_at_20.04.32-removebg-preview.png
    165,5 KB · Aufrufe: 61
Die Greenscreens bei AMD Karten sind in der Regel ein GPU Treiber Problem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bergeremit
Zurück
Oben