News BlackBerry präsentiert mit Z30 neues Flaggschiff

riDDi schrieb:
Bitte demonstriere uns das doch. Handy mit Videofunktion sollte doch jeder haben und als Z30 reicht ein Modell aus Wellpappe mit aufgemaltem Schirm. Also bitte, zeig uns mit welchen akrobatischen Künsten jemand mit einem 4,5cm langen Daumen in jede der Ecken des 5"-Bildschirms kommt. Natürlich ohne das Gerät zu drehen oder mit zwei Händen zu bedienen.

ist doch ganz klar. wo befindet sich denn der daumen in der ausgangslage? nich etwa unten oder oben

nein in der mitte. also braucht man nur den radius messen. deswegen ja eben die hälfte. 6,5cm reichen um 13 cm vollständig abdecken zu können. oder wie fasst ihr euer handy an? und warum ich noch 2 cm runter gegangen bin? weil man seinen daumen auch stecken kann und die frage ist, von wo man misst. ein teil des daumenhandballens wird nämlich auch noch verwendet um die strecke zu überbrücken.

wie man sein handy dazu am besten hält? es liegt mit der rückseite auf ring-, mittel- und zeigefinger. der kleine finger untern hält das gerät, damit es nicht herunter rutscht.


mit einem 6,5 cm daumen kein problem
mit einem 4,5 cm daumen wohl auch möglich.
aber ein 13 cm daumen braucht man dazu bestimmt nicht

den hat ja auch niemand. und würden man den für die bedienung brachen, würden sich solche geräte ja auch nicht verkaufen
 
Ich bin mit meinen Nokia lumia 925 voll ständig gut bedient leichtes Handling beim schreiben ,schon fast zu leicht ,es schreibt sich wunderbar mit nur 4,5 zoll und ich brauche auch kein Samsung oder Apple dafür.
Trotzdem schade um Blackberry sie machen sich langsam ,nur leider zu spät.Leider kam auch das Windows Phone zu spät raus und kann und konnte nicht so wirklich Fuss fassen hier in DE.Obwohl es mit dem angeschlagenen Konzern Nokia wirklich gut Geräte auf den Markt bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben