Blaue Punkte bei YouTube-Abo-Liste werden nicht mehr sortiert eingezeigt, sondern querbeet

A

Atypikus

Gast
Wie dem Titel zu entnehmen ist, werden neue Uploads von meinen abonnierten Kanälen nicht mehr nach dem Schema "neueste zuerst" angezeigt, sondern einfach querbeet.
Dazu kommt, dass manche blauen Punkte gar nicht mehr auftauchen, obwohl vor 5min ein Video hochgeladen wurde.
Alle Benachrichtigungen sind an und sogar die Glocke ist auf "Alle" gestellt.
Ich habe ein neues YouTube-Konto seit heute und würde mich zu Tode ärgern, wenn ich jetzt jedes mal durch 75Abos scrollen muss, geschweige denn alle durchsuchen muss, wenn ein neues Video erscheinte..

Habe ich irgendwo eine Einstellung übersehen?!

Gemeint ist natürlich der Abo-Bereich hier ganz unten(s. Bild), wo ja auch die ganzen Kanäle gelistet sind
Wer weiß woran das liegt?

EDIT: Bei meinem alten Konto werden die blauen Punkte noch sortiert angezeigt.

Das soll einer verstehen...
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-03-19 231135.png
    Screenshot 2023-03-19 231135.png
    15,4 KB · Aufrufe: 143
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe auf dem smartphone nun die option gefunden die abos zu sortieren...auf dem pc suchte ich vergeblich und fand die option nicht
 
Hallo Atypikus,

ich habe das gleiche Problem und finde die Lösung in den Einstellungen nicht.

Bitte teile mir mit, wie du das Problem gelöst hast.

Danke.

Grüße
 
Zurück
Oben