• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Blizzard lizenziert Havok-4.0-Engine

@NoD.sunrise, nur weil ein Spiel angeblich am meisten gezockt wird ist es nicht unbedingt auch das beste Spiel das es gibt.
Mein lieblings Strategiespiel ist C&C Red Alert II.
Ich glaub übrigens das CS das meistgezockte Game bzw. das Game mit den meisten ProGamer ist, aber auch hier finde ich, es gibt bessere.
 
Mike Lowrey schrieb:
@ unique28

"Ihr lässt nach" aha deine Rechtschreibung auch...

@ topic das macht die Sache doch spannend Diablo mit Havok? *lächzt*

Tja, in meinem Land stimmts! Du solltest anfangen über den Tellerrand zu schauen :rolleyes:
 
also wow ist das spiel wo 7 millionen onlinespieler jeden monat bezahlen und die hardwareanforderungen sind nicht sehr hoch gesteckt. ich kenn von denen jede menge. mit dem spiel... kann man uebrigens auch geld machen:p - (es gibt eine wow industrie:evillol: ) kk - wenn die da die havok engine einbauen koenne sie sich auch gleich ein loch ins knie bohren:evillol:

cheers
 
ich seh uns irgendwann alle mit 8 grafikkarten, 32 kernprozessor, Physikkarte(n), KI-Karten, .... zocken...

das ist doch ne schlimme vorstellung...-ich finde die sollten erstmal wirklich an die Grenzen der jetigen engines kommen, bevor sie irgendetwas sinnloses erfinden...-
 
Zurück
Oben