• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz BlizzCon 2018: 12. Hausmesse mit ungewissen Neuerungen

Diablo mobile. Klar. War zu erwarten. Ich begrabe dann mal meine Hoffnung auf D2R. Blizzard kann sich direkt löschen.

RIP :/
 
Vielleicht bekommt ihr euer D2 Remaster ja bald fürs Smartphone, dann seid ihr endlich glücklich.
 
Jungs, die Erinnerungen an Warcraft III, Diablo 2 oder WoW Classic/BC/WotLK und die daraus resultierenden Wünsche auf ebendiese Spiele werden niemals in Erfüllung gehen.

Damals war das alles neu, ihr wart ~12-20 Jahre alt und hattet die Zeit, das alles zu spielen. Viele von euch sind jetzt 25+ und wünschen sich diese Spiele zurück, aber selbst wenn Blizz diese auffrischen würden, wäre es niemals dasselbe Feeling wie vor 10 Jahren.

Freut euch einfach, dass ihr solch tolle Spiele spielen konntet und haltet sie in Erinnerung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klandrak, zambolic, dideldei und 3 andere
Diablo fürs Smartphone :( Aber es war zu erwarten, denn die ganzen Kiddies zocken halt am Smartphone, siehe Fortnite. Oh man :-(

Beim Q&A hat ein Fan gefragt ob Diablo Mobile ein verfrühten Aprilscherz ist, das war Klasse 😂
 
rip diablo
 
Der Cinematic Trailer steht aktuell bei 1.045 likes und fast 27.000 dislikes - der Gameplay Trailer bei 654 vs. 15.000
:D
Ergänzung ()

Aber jetzt mal ernsthaft: War's das mit den Diablo-Panel-Announcements?
Also, echt nur D3 für Switch und der Mobile-Rotz?
Dafür haben die vor einem Monat die Community mit diesem Video gehypte und fast verrückt spielen lassen?

Falls ja, ist das ja einer der traurigsten Tage für mich als Blizzard-Fan... hat nun Activision endgültig die Zügel in der Hand... traurig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, nighteeeeey und Bugsier 19
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dideldei, so_oder_so und nighteeeeey
So kann man sich natürlich auch ein Bein abhacken. ^^
 
Jetzt kann man nur noch inständig hoffen, dass das ein finanzieller Flop wird - aber es wird wohl genug Deppen geben, die CandyCrush-Style da ihre hart verdienten Euros reinbuttern... wie wir Activision ja kennen, wird da ganz sicher ein PtW-Anteil drin sein...
 
Ich wünschte das es nie diese Mobile Spiele gegeben hätte -_- sowas will dich eigentlich niemand
Edit: Petition unterzeichnet
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: nighteeeeey
Eine der wenigen Petitionen die ich sogar unterzeichne....Was ist aus Blizzard geworden..... Ca$h Ca$h Ca$h mehr interessiert auch die nimmer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DasX2007, so_oder_so und fox40phil

enough said.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nighteeeeey
Warcraft 3 Remaster also.

Ich finde das TOP.

Beste Blizzcon seit Jahren mal wieder.

Warcraft 3 ist das beste Spiel der Welt meiner Meinung nach und hat es verdient remastered zu werden.
Hoffentlich wird das Spiel wieder in der Esports Szene beliebt und hat mehr Spieler als Starcraft 2.
 
So ein billiges China Mobile-Game auf der Blizzcon zu präsentieren ist schon hart daneben. :heul:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HiPing
Wenn man auf seiner eigenen bezahlten Werbeveranstaltung mit Buhrufen von der "Bühne gejagt" wird, dann sollte einen bewusst sein das man etwas falsch gemacht hat.
Mobile Diablo ist nicht mal das fatale, sondern das man das als einzig große Ankündigung auf seinem eigenen Veranstaltung präsentiert. Zusätzlich in einer Umgebung, wo nur Hardcore Konsolen/PC Spieler sitzen und im Endeffekt die komplette Core-Spielerschaft ausmacht.
Auf den zweiten Blick wird das ganze aber noch viel trauriger! Das ganze Projekt wurde von Blizzard an Netease outgesourced, welche einen eigenen mobilen Klon von Diablo produziert haben. Endless of Gods sieht nach 2 Jahren genau so aus wie Diablo Immortal heute. Letztendlich ein Reskin von Endless of Gods mit der IP von Blizzard.

Der asiatische Markt steht zwar voll auf mobile Spiele, ABER die Blizzcon repräsentiert mehr die westlichen Länder und muss auch auf dessen Forderungen eingehen. Alle europäischen Videos zu Immortal werden mit Dislikes zu gepflastert und die Kommentare sprechen für sich selber. Dennoch befürchte ich das Blizzard damit Erfolg haben wird.
 
Zurück
Oben