News Boot Camp 3.1 unterstützt Windows 7 64 Bit

Affinator schrieb:
@Player007: Bootcamp ist nichts weiter als ein Treiberpaket. Mit ein bisschen Mühe sucht man sich selbst auch die aktuellsten Treiber für die wichtigsten Sachen zusammen.

Geht das auch fuer das Mikro??

Also Helligkeitssensor, Bildschirm ausschalten usw. kann ich auch ohne das Update mit Win7 auf nem MacBook Pro. Komisch, hat bei mir von Anfang an funktioniert...

Ich hoffe, dass sich mit dem Update aber endlich die Sensitivitaet des Trackpads einstellen laesst und ausserdem, dass Skype funktioniert - weil dabei bisher das Mikro nicht funktioniert hat und das anscheinend an irgendwelchen wirren Treiberproblemen von Apple liegt.

Benutze uebrigens 99% Windows aufm Mac - ich hab das Teil gekauft, weil es einfach ne geile Verarbeitung hat im Gegensatz zu vielen anderen Notebooks und wenn ich es zu 100% genauso nutzen kann wie jeden anderen Windows Laptop auch - warum nicht?
 
Ich nutze die Alu Tastatur an nem furznormalen Windows-PC mit 7pro x64. Kann ich mit nem Treiber die Zusatzfunktionen der Tastatur benutzbar machen und wenn ja, wie?
 
Dukey schrieb:
hm, hab ne frische Win 7 64bit installation auf einem MacBook Pro 15" 2,53ghz.

wenn ich die bootcamp.exe ausführ, kommt der Nvidia Ladebalken, das Display wird schwarz, der Ladebalken verschwindet und nichts passiert weiter.

irgendwas mach ich wohl falsch...

-edit-
hab mal die exe entpackt. Wenn ich die Bootcamp.msp starten will kommt folgender fehler

hast du das problem ev. mittlerweile lösen können? genau das gleiche phänomen bei mir.

mhm.
 
Ändert sich dadurch auch die Akkulaufzeit von einem Macbook mit Windows 7? Es gibt ja einige, die behaupten, daß man mit Windows nur ne Laufzeit von 2 Stunden hätte. Kann da bitte jemand mal etwas dazu sagen.
 
Zurück
Oben