Brainstorm online

truetone

Ensign
Registriert
März 2021
Beiträge
184
Hallo Leute,

ich suche eine Website, wo man eine Frage erstellen kann und dann einen Link bekommt. Jeder kann über den Link dann Begriffe/Antworten dazu posten.

Wir hatten das damals in der Schule bei uns genutzt und oft für Brainstorming verwendet. Dabei hat der Lehrer am Beamer die Ansicht geöffnet und wir im Unterricht unsere Gedanken per Smartphone gepostet. Die Ansicht hat sich dann Life aktualisiert wenn jemand einen Begriff dazu postete.

Leider weiß ich nicht mehr wie die Seite hieß. Kennt das zufällig jemand und kann mit weiterhelfen?

Möchte gerne diese Sache bei uns im Unternehmen nutzen, damit unsere Azubis zu diversen Lernthemen die ich für sie erarbeitet habe auch interaktiv mitmachen können. Ich glaube, dass ich so die Themen noch besser und spannendes vermitteln kann als mit „Stift und Papier“ ☺️

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben