Brauche Lautsprecher

Nein, das habe ich nicht gemeint, sondern lediglich, dass man sich nicht soviele Gedanken darüber machen braucht wenn man keine Ansprüche hat.
 
Zu dem weiter oben erwähntem Kopfhörer: Davon würde ich abraten, der Kunde importiert das Teil aus China (dort sitzt der Verkäufer). Da wäre ich ganz vorsichtig, man weiß nicht, ob das Produkt den europäischen Bestimmungen entspricht (der Importeur ist in der Haftung), fängt ja schon mit Chrom-6 im Leder an.
Amazon ist da fein raus, denn sie vermitteln nur.
 
@Vindoriel 1 min. nach der Bestellung habe ich deine Nachricht gelesen, blöd gelaufen. Aber anderst rum gesehen , was wird heutzutage nicht in China hergestellt.

Gruss
 
Ach, so schlimm kanns nicht sein, es gibt schließlich trotz aller Widrigkeiten 1,4 Mrd. Chinesen. Und Leder ist keines dran.
 
Wenn ich an früher denke was ich schon Asbeststaub inhaliert habe, kann das nichts so schlimm sein

😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Wotan57 schrieb:
Aber anderst rum gesehen , was wird heutzutage nicht in China hergestellt.
Die Chinesen stellen das her was gefordert wird, wenn sie im Auftrag fertigen.
Aber hierbei geht es um ein Produkt, was für den chinesischen Markt gedacht ist, und nicht um eins, was für eine ausländische Firma im Auftrag hergestellt wird.

Übrigens kann man die Bestellung auch widerrufen.
 
Diese bösen, bösen Chinesen wollen uns alle heimlich vergiften. Mit weichmachern und anthrax Erregern in deren Kopfhörern!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackA und w764
Zurück
Oben