Brauche Rat beim Kauf eines 22"...

rocket81

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
1.054
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach nem neuen 22" Monitor.
Er sollte so um die 200€ Kosten +- 50€ (Aber nur wenn ich dadurch lohnenswerte Vorteile habe)
Ich hatte mich mit dem 2 angefreundet:
http://geizhals.at/deutschland/a350962.html
http://geizhals.at/deutschland/a282897.html
Und frage mich ob der aufpreis die 2ms Reaktionszeit wert ist oder ob da noch andere Unterschiede sind.
Diese 2 Monitore sind bis jetzt meine Favoriten, wobei ich auch von Samsung überzeugt bin...also wenn ihr mir da einen guten empfehlen könntet werde ich auch das in betracht ziehen.
Achja, der Monitor wird zum zocken, film gucken und zum surfen verwendet...
Von anderen Herstellern bin ich nicht so überzeugt, deshalb gerne einen HP oder Samsung mit denen habe ich gute Erfahrungen gemacht.
Danke für eure Hilfe
Felix

EDIT: Ein gescheiter 14" wäre auch gut...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde DEN nehmen sieht gut aus und hat hdmi und ne hohe auflösung
 
Danke erstmal...aber könntet ihr eure Entscheidungen bitte etwas genauer Ausführen?
 
Ich selber habe den w2207h...
habe aber immer gelesen, dass der nachfolger dann doch nicht besser ist.
Ich bin auch froh, dass ich bei einer auflösung von 1440*900 den auf 75hz zwingen kann.
Auch in einer nicht nativen Auflösung macht er ein spitzen Bild.
Habe den auch 2 meiner Kumpels empfohlen, und die waren super zufrieden, gerade weil wir alle Gamer sind.
Falls du dir den kaufen solltest, schreib mir mal =)
 
Hmm...ja den w2207h habe ich ja schon ne ganze Weile im Auge...aber wo ich unsicher bin ist mit der Lichtspiegelung...

das ist mein Zimmer...und ich bin nicht sicher wie sehr das spiegelt...
Deshalb hoffe ich jetzt noch auf ein paar alternativ Vorschläge von Samsung...

Gibts brauchbare 24" bis 250€?
 
da is die frage wann und wie stark die sonne durchs fenster scheint. der w2207h spiegelt schon ganz ordentlich, ich bemerks aber meist nur wenns wirklich extrem reinscheint und ich was dunkles gucke. wenn dich spiegelungen stören würd ich den nicht empfehlen, sonst bin ich auch top zufrieden damit und würd ihn jederzeit weiterempfehlen.
 
Hmja, den behalte ich in der Hinterkopf...vllt. teste ich den mal zuHause an...aber ich bin momentan auf der Suche nach alternativen...
 
ALso wenn du kein Rollo hast, würd ichs lassen.
Mein Fenster ist auch gegenüber vom Moni, wenns bewölkt ist, ist das kein Problem, bei Sonnenschein ziemlich doof
 
Hmja...jetzt mal ganz von den HP's abgesehen was gibts den bei Samsung für Alternativen?
Oder generell alternativn in 24"?
Danke
felix

EDIT: Also der T220 gefällt mir ganz gut...hat mit dem noch jmd. Erfahrungen geamcht?
Ansonstn wäre da nur noch der w2207h oder ein günstiger 24", kennt da jmd einen?

EDIT2: Also ich hole mir auf jedenFall einen 22", wies aussieht den T220 von Samsung.
Kann zu dem noch jmd. etwas sagen, oder mir einen anderen empfehlen wenn der T220 nichts taugt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben