Brave browser

Aboow

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2023
Beiträge
73
Hi , ich benutze brave browser auf windows 10 .Ich habe bei ihm viele Sachen auf Sicherheit eingestellt .Es gibt eine Kategorie : tracker und Werbung .Ich kann Standart , aggressiv einstellen.Ich möchte es immer auf aggressiv stellen und Speicher es , aber nach dem Schließen des Browsers ist es wieder auf Standart gestellt .Ich möchte euch fragen ob es bei euch auch so ist , oder wie es einstellen kann , sodass es auf tracker blockieren aggressiv bleibt.

Vielen Dank
 
Wenn ich das zentral in den Einstellungen von Brave einstelle, bleibt es so auch bei einem Browser-Neustart.
Aber was meinst du mit "speichern"? Speichern kann man da ja nichts.

Pro Webseite kann man das auch nochmal einstellen.
 
Ich habe es allgemein eingestellt , aber es es bleibt nach dem Neustart nicht auf aggressiv .Kann es sein das ich irgendwas bin Browser eingestellt habe der die Daten löscht (Einstellungen )?
 
Wer kann schon Wissen, was du eingestellt hast?
 
Erstell mal ein neues Profil und schau mal, ob es da auch so ist. Wenn ja, installier den Browser neu. Wenn nein, richte ein neues Profil ein.
 
Ich denke nicht.
Es gibt Einstellungen, dass bei jedem Browser Neustart Verlauf, Cookies, Cache geleert werden. Aber Einstellungen eigentlich nicht - und dann wären ja alle davon betroffen.
 
Ja das denke ich auch .Kann den den Brave updaten vlt ein Bug?
 
Zurück
Oben