Brave Tabs ent-muten?

maar

Lieutenant
Registriert
Mai 2006
Beiträge
726
Hallo Leute.
Nutzt jemand von euch den Brave Browser am Desktop ?

Seit neustem habe ich das Problem wenn ich angepinnte Tabs Mute, dann kann ich die nicht wieder ent-muten.
Ich muss sie dafür wieder Loslösen und nur dann kann man den "Mute" wieder entfernen.
Habt ihr gleiche Probleme?

Version 1.38.119 Chromium: 101.0.4951.67
 
Hmm. Ich kann gepinnte Tabs nur mittels rechter Maustaste -> "Mute/Unmute Site" stumm schalten. Bei normalen Tabs geht das auch direkt über das Lautsprecher Symbol auf dem Tab.
 
muten kann ich die mit linksklick auf den Lautsprechersymbol. Aber genau so sollte man sie entmuten können .
Und so wie bei dir mit Rechtsklick und "Website stummschalten / Website Stummschaltung aufheben" Geht nicht immer oder erst dann wenn ich den Tab "Losgelöst" habe.
Mir scheint es als ob der Browser noch ziemlich verbugt ist.
 
Brave ist unter Windows und Android mein Primärbrowser. Von verbuggt kann ich hier absolut nichts bestätigen, bin gänzlich zufrieden. Aber ich habe bisher auch noch niemals nie einen Browser Tab auf Stumm geschaltet, warum nicht den Player stoppen oder die Audio Quelle im Browser Tab muten?
Bin aber jetzt grade am anderen Laptop unter Linux unterwegs und könnte es grade auch nicht testen.
 
Es funktionier bei mir nur willkürlich.. Mal gehts, mal gehts nicht ohne loslösen.
 
Zurück
Oben