Browser: Weiterleitungen, öffnen von Websiten, Pop-up funktioniert bei T-online.de nicht. Und Fensterflackern.

Orange1805

Ensign
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
212
Hallo, grüß euch,

ich habe eine Frage zu einem Problem.

Das Problem tritt in allen Browsern (Chrome, Edge, Explorer) auf.

Ich kann mich nicht in T-Online E-Mail-Programm anmelden. Das Popupfenster zeigt an, dass die Website nicht erreichbar ist.

Klappt der Aufruf der folgenden Seiten? Bei mir nicht.

https://account.idm.telekom.com/account-manager/associations/index.xhtml

https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen


Das zweite Problem ist, dass ich bei mehreren Fenstern in Google Chrome oft ein Flackerndes Bild habe. Ich schaue z. B. ein Video auf einem Tab an, und bin mit dem anderen Tab, z. B. auf Amazon. Dann flackert das Bild bei Mausbewegungen und man kann das Video zum Teil in Amazon sehen. Man sieht es dann für ca. 0,1-1 Sekunde und auch nicht eckig über das ganze Fenster, sondern Stückweise zerbrochen und immer unterschiedlich. Sehr komisch.


Was habe ich bis jetzt unternommen?

Alle Browserdaten gelöscht, ich habe keinen aktiven Virenscan. Hintergrundprozesse alle geschlossen.

Danke im Voraus :D
 
Habe gerade die Seiten mal getestet. Sind beide zu erreichen und funktionieren.

Hast Du Chrome mal de- und neuinstalliert?
 
Nein, es funktioniert bei Edge, Explorer auch nicht. Daher... puh
 
Hi...

Orange1805 schrieb:
Klappt der Aufruf der folgenden Seiten?
Jop, ohne Probleme...
Screenshot 2023-11-03 at 13-15-03 Telekom Login.png


Vllt. mal mit einem portablen Browser (bspw. FF), der ein völlig "jungfräuliches" Profil mitbringt, testen.

Ansonsten:
Wie verhält sich das mit anderen Anwendungen/Apps - mglw. ist es ein Problem des Grafiktreibers/der GPU?​
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mu Wupp
User007 schrieb:
Also im Browser "Tor" funktioniert es tatsächlich.

Nein, es gibt nur das Problem im Browser. Treiber aktuell.
 
Zurück
Oben