• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin C&C Startet nur selten - Probleme?

Fabi283

Newbie
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
7
Hey Leute,

ein Kumpel hat mir als Geschenk einen Produktkey gegeben, den ich dann ganz normal auf Origin eingegeben habe. Hierbei handelt es sich um folgendes Spiel: "Command and Conquer Ultimate Collection"

Habe dann C6C Generals Installiert und habe folgendes Problem:
Wenn ich dass Spiel starten möchte, komme ich zur Auswahl zwischen dem Spiel "C&C Generals","C&C Generals Zero Hour" und dem "C&C Abspann" !
Möchte ich eines der beiden Spiele starten, passiert nichts. Ich kann drauf klicken, wie ich will. Aber was mich wundert ist, dass der Abspann IMMER funktioniert.
Das Spiel startet nach mehreren Versuchen (evtl. 10 Minuten oder länger) und nervt auch langsam, es immer wieder zu versuchen, es zum Laufen zu bringen.


Was kann ich da jetzt tun?


MfG
Fabian
 
Gibts eine Möglichkeit das Spiel als Admin im Win XP Kompatibilitätsmodus zu starten?
 
Habe ich bereits schon ausprobiert, nach der Installation des Spiels wurde mir eine Verknüpfung erstellt, hab natürlich gleich alles ausprobiert in den Kompatibilitätsmoden... aber fehlanzeige. Und zudem, wenn ich die Verknüpfung starten möchte, läuft alles über Origin und er startet auch Origin.
 
Zurück
Oben