Download-Vorschlag ChanSort

Kobe

Lieutenant
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
519
Ich möchte das Programm „ChanSort“ (https://github.com/PredatH0r/ChanSort) vorschlagen.

Bei der Software handelt es sich um eine Hilfe, die Sendersortierung vom Fernseher auf dem PC schnell zu erledigen. Sprich, man kopiert die Sender auf einen Stick und bearbeitet diese bequem am PC und schieb diese wieder zurück auf den Fernseher.
Speichert man die sortierten Sender am PC, so kann man bei einer neuen Sendersuche die Reihenfolge der zuvor gespeicherten Liste übernehmen. Es ist möglich Sender zu sperren, verstecken & zu überspringen. Klar, eher ein Nischen Programm, denn wie oft sortiert man die Sender bzw. macht einen Sendersuchlauf? Trotzdem hilfreich, erst vor 2 Wochen benutzt, da Vodafone eine Umstellung getätigt hat.

ChanSort ist OpenSource und auf Deutsch für Windows als Portable verfügbar. Benötigt wird Microsoft .NET Framework 4.8 und Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package (x86).

Folgende Hersteller werden unterstützt:
Samsung, LG, Panasonic, Sony, Philips, Hisense, Toshiba, Grundig, Sharp, Dyon, Blaupunkt, SatcoDX (used by ITT, Medion, Nabo, ok., PEAQ, Schaub-Lorenz, Silva-Schneider, Telefunken), Linux VDR, SAT>IP .m3u and Enimgma2 based Linux boxes.

Die Funktion die Sender zu kopieren, sollte natürlich am TV vorhanden sein.

ChanSort_4Ns7yqXNuy.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: felid, S.a.M. und cyberpirate
Hi @Kobe

Der Vorschlag ist bei uns angekommen, auch wenn du noch keine Antwort erhalten hast. Im Moment sind gerade wieder viele Downloads in Arbeit, daher kann es noch ein bisschen dauern, bis wir ChanSort testen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kobe
Zurück
Oben