ChefGPT - sichere Seite?

Registriert
Jan. 2014
Beiträge
3.266
Hallo, ich habe von einem Freund ChefGPT empfohlen bekommen, das soll eine K.I. unterstützte Seite zum Kochen sein. Man schreibt was man für Zutaten hat, und die K.I. schlägt dir dann Rezepte vor.

Nur... die deutsche Seite ist https://www.chefgpt.xyz/de/auth/sign-up, die Endung .xyz macht mich schon ein wenig stutzig. Dort sollte ich zuerst ein Konto eröffnen:
IMG_6047.png

Kennt jemand diese Seite? Ist das Spam?
 
Raucherdackel! schrieb:
Nur... die deutsche Seite ist https://www.chefgpt.xyz/de/auth/sign-up, die Endung .xyz macht mich schon ein wenig stutzig.
Kennt jemand diese Seite? Ist das Spam?

Das wird ein Hobbyprojekt von jemandem sein, der mit generativer "KI" herumspielt und das Ergebnis online gestellt hat.

Was soll passieren?

Wenn man den gängigen Regeln folgt (nicht unbedingt die Haupt-Email-Adresse und auf jeden Fall ein sicheres (generiertes, nicht mehrfach verwendetes) Passwort verwenden) erst recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brati23, AB´solut SiD, madmax2010 und eine weitere Person
Zurück
Oben