Chrome Seite automatisch schließen? Werbung?

insain25

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2022
Beiträge
15
Hallo, ich habe ein folgendes Problem, wenn ich auch einer Webseite Beispiel auf einer Anime Seite vergleichbar mit Netflix oder sonstige Seiten besuche, öffnet sich nach einer gewissen Zeit solch ein seperater Tab mit Werbung (wenn ich irgendwo drauf klicke Beisiel: Wiedergabe) immer wieder öffnet sich ein und die Selbe Tab WERBUNG, gibst dazu eine Art Einstellung oder Chrome Erweiterung, die sowas Verhindert? Beispiel man gibt ein Link an: Siehe im Anahng: egal welches, ich möchte einfach nur das es sich automatisch schließen tut.
Unbenannt.png
 
uBlock Origin.

Dein Avira Browserschutz scheint auch irgendwie daneben zu sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: insain25 und madmax2010
Zurück
Oben