Chromium(Ungoogled ) - Medien/Player nicht abspielbar

Seehawk

Lieutenant
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
954
Hallo ich bräuchte etwas Hilfe.

Seit Jahren verwende ich den Browser Chromium(Ungoogled) am Laptop und PC. Seit einem Update kann ich auf einigen Seiten keine Streams ansehen bzw. wird nicht einmal ein Player angezeigt.
Ich habe dann heute mal die Suchmaschine bemüht, aber nur diesen Eintrag dazu gefunden der aber mehr Fragen öffnet als beantwortet :)

Dieser Post beschreibt auch mein Problem, leider wurde der Eintrag geschlossen:

https://github.com/macchrome/winchrome/issues/116

javascript-jit
webgl

was genau ist damit gemeint? unter:


finde ich dazu nichts?

Vielen dank!
 
Seehawk schrieb:
finde ich dazu nichts?
Schau hier für JavaScript:
chrome://settings/content

und hier für WebGl (Hardwarebeschleunigung aktivieren)
chrome://settings/system

Stelle auch sicher, dass keine Erweiterung (Ad- oder Skriptblocker) den Videoplayer blockiert.
 
Danke!

Ich hab es gefunden:

chrome://settings/content/javascript-jit
und
chrome://settings/content/webgl

jetzt läuft alles wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben