Clonen bzw. spiegeln von komplexen Webseiten

wo0815

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
10
Moin,
ich möchte, so einfach wie möglich, eine Webseite offline verffügbar machen.
http://public.servicebox-parts.com/...Actif=true&tabTriEtAffich=1#ancreFonctionLvl3
Nach Eingabe der Fahrgestellnummer kommt die technische Dokumentation, Ersatzteillisten u.s.w. zu dem Wagen hoch.
der Aufbau ist mit verschiedene Registerkarten und Reiter (z.B. Mechanik, Karosserie u.ä.) in denen nun weiter verzweigen kann (Mechanik->Motor->Nockenwelle).
Die Auswahl erfolgt über Javascript.
Ich habe die Seite versucht mit Htttrack zu clonen, aber das scheitert am javascript "Ihr Browser muß JavaScript akzeptieren, um die Anwendung zugänglich zu machen."
Keine Einstellung in Httrack führte zum Erfolg.
Was so halbwegs funktioniert, ist speichern in Firefox. Jedoch mit Einschränkungen: wenn ich die Steuerelemente blocke, so wird links der jpg geladen und rechts die einzelnen Ersatzteilenummer angezeigt. Normalerweise wird beim Rüberfahren über die Ersatzteilenummer mit dem Mauszeiger links im Bild die Nummer markiert; dies ist jetz nicht verfügbar. Wenn ich die Steuerelemente zulasse, wird links das Bild nicht mehr angezeit, aber beim Überfahren der Nummer leuchtet nun links der Marker für die Position auf.
So ist das Ganze nicht befriedigten, zumal jede Unterseite aufzurufen und einzeln zu speichern ist echt müheselige.

Also wie kann ich die Seite mit Unterseiten offline verfügbar machen?

Viele Grüße und bleibt Gesund!
 
Ich denke, deine beste Option ist beim Betreiber der Seite selbst anzufragen, auch wenn das vermutlich nicht von Erfolg gekrönt sein wird. Die meisten Betreiber sehen das gar nicht gerne, dass jemand systematisch alles an Daten von ihrem Server zieht und wenn da noch Logik auf dem Server hinter steckt, wird das sowieso nichts.
 
Zurück
Oben