• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 COD MW3 Waffentarnungen

Hudsonhawke

Lieutenant
Registriert
März 2004
Beiträge
903
Hallo zusammen,

leider habe ich nach diversen suchen im Netzt nichts dazu gefunden und hoffe auf eure Hilfe.

Mir geht es konkret um die "genauen" Waffen die man leveln muss für die Tarnungen, weil mir ist aufgefallen das z.B. in der Gruppe
"Handfeuerwaffen" und auch "Sturmgewehre" nicht alle Waffen zählen. Konkret hatte ich 7 Waffen auf Gold und bei 2 Waffen wurde mir angezeigt ich habe erst 2 auf Gold?
Gibt es noch "Untergruppen" z.B. automatischer Feuermodus od ähnliches oder hat das mit den Waffen aus MW2 zu tun?
Weil es sind ja deutlich mehr Waffen im Pool als die benötigten 51 für die Mastercamo?
Also gibt es eine konkrete Liste oder sind es doch ALLE Waffen?

Danke
Oliver
 
die Skins sind leider seit Mitte der ersten Seasons verbuggt. Z.b. ist es auch nicht möglich diverse Platin Herausforderungen zu machen, da das Spiel diese nicht zählt oder zählt es aber immer wieder zurück setzt.
Kann gut sein das es bei dir auch daran liegt.
 
Mmm schade, aktuell haben sie es geschafft die Freischaltung für die TR 76 zu fixen. Konnte sie jetzt endlich freischalten
Danke
 
Zurück
Oben