Cognifit empfehlenswert?

Weedlord

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
16.315
Hallo zusammen,

suche nach einer Möglichkeiten meine Augen/Hand Koordination trainieren zu können. Bin hierbei auf CogniFit gestoßen. Das kostet aber im Jahr gut 90 €. Ist das empfehlenswert oder gibt es bessere Alternativen?

Gruß

Stefan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: new Account()
Welches Ziel verfolgst du damit genau bzw. hast du aktuelle größere Probleme mit der Hand/Augen Koordination?

Es gibt zahlreiche Übungen mit einfachen Tennisbällen, die man zur Verbesserung der Koordination, machen kann. Einfach mal die Suchmaschine des Vertrauens anschmeißen :)
 
Mein Ziel ist an sich einfach besser zu werden. Direkt merke ich es an meiner Handschrift, wenn ich Coumputerspiele ranziehe dann merke ich es dort daran das ich sehr unpräzise in z. B. OSU und auch League of Legends bin. Sogar in Ego Shootern bin ich teils sehr unpräzise obwohl ich früher sehr sehr viele Shooter gespielt habe. Das und meine Handschrift möchte ich damit verbessern, es geht mir aber primär sogar eher um Computerspiele.

hast du aktuelle größere Probleme mit der Hand/Augen Koordination?

Ich hab damit scheinbar seit Ewigkeiten (Grundschulzeit) Probleme ohne es selber zu merken oder zu wissen. Die Leute heulen halt alle nur über meine Schrift und mein Mausaim ist mega scheiße.;D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: new Account()
Werf doch einfach jeden Tag 2000x einen Tennisball gegen eine Wand. Mal direkt, mal etwas schräg, von oben oder von unten...
 
Zurück
Oben