News Computer-Aided Humor: Software soll Chats mit Meme witziger machen

Da wird sich die 9gag community aber freuen :D
 
Lustige Idee, da denk ich mir immer, mit was so mache Leute sich so den ganzen Tag beschäftigen :freak:
Will gar nicht Wissen, an was noch so alles geforscht wird, wovon man so gar nix mitbekommt!
 
Ansich ganz lustig, aber geht das dann nicht zu sehr in die Richtung "Der Computer denkt für mich, was ich schreiben soll"? :freak:
 
Na das klingt ja großartig. :rolleyes:

psYcho-edgE schrieb:
Pah, ein echter 9gagger macht seine Memes selbst oder weiß welche Memes zu welchem Kontext passen :p :p

Als ob!
how-9gag-works.jpg
 
Gefällt mir spontan so gar nicht und ich würde es auch nicht nutzen... ich möchte den Humor meines "Chatpartners" kennenlernen/erleben und nicht den irgendwelcher anderer Menschen, die irgendein Bild erstellt haben, welches die "Allgemeinheit" oder die Macher hinter einem Programm für lustig erachten. Persönlichkeit im Netz ist ohnehin nur noch schwer auszumachen und wird durch solche "Innovationen" nur weiter ausgemerzt.
 
Back to the Roots: Chats mit Plan-Text (Links anklickbar) only überall.
Bitte, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder ich kenne mich mit memes aus und nutze sie oder tue es nicht und lasse es sein :rolleyes:
 
:volllol:
Und weiter geht's den Bach runter mit Originalität... dann unterhalten sich demnächst also alle in Meme-Form und die ohnehin schon zu einem 9gag-Feed gewordene Facebook-Wall verkümmert immer mehr zum totalen Schrott.

An den immer häufiger auftretenden Caption-Bildchen, die irgendein schiefes Gesicht zeigen mit der Unterschrift "The face when I cum buckets" o.ä. erkennt man auch immer mehr, wie die ganzen Pornos und sexualisierte Medienwelt inzwischen die Leute hirnwaschen. Überall nur noch Verweise auf Sperma, Titten und "I'd hit that" und neben dran hängen GIFs von irgendwelchen Gewalttaten. Die Spotted-Communities bei FB sind ebenso voll mit derben Sprüchen unter der Gürtellinie - was für Tabus können eigentlich noch gebrochen werden? Es wird einfach immer noch krasser und die Protagonisten immer jünger.

Die reinste Vollkatastrophe was zur Zeit mit dem Internet passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
~TooL~ schrieb:
Lustige Idee, da denk ich mir immer, mit was so mache Leute sich so den ganzen Tag beschäftigen :freak:
Will gar nicht Wissen, an was noch so alles geforscht wird, wovon man so gar nix mitbekommt!
Das willst du auch gar nicht wissen, denn es sind letztendlich deine Steuergelder, die dafür verbraucht werden. Dann könntest du dich den ganzen Tag nur noch aufregen.

Gruß,
CTN
 
psYcho-edgE schrieb:
Pah, ein echter 9gagger macht seine Memes selbst oder weiß welche Memes zu welchem Kontext passen :p :p

Ein "echter 9gagger" klaut von anderen Foren und Seiten alles zusammen und haut dann sein eigenes Banner drauf.
Wie der Krebs des Internets, das 9gag und leddit halt sind.
Ausgemerzt gehören sie und sonst nix, genauso auch wie die absolut schwachsinnige Idee dieser Möchtegern-Forscherin. Da kommt mir das Kotzen, wenn ich von sowas originalitätsfremden Müll höre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich musste beim Titel schon ziemlich laut lachen.

... beim Text dann nicht mehr so ganz....

Das sollte man nicht CAHoots sondern CAChat nennen... wenn man sich von einem Computer helfen lassen muss zum chatten, dann sollte man es evtl besser sein lassen.


Grinder schrieb:
Da fehlt iwo noch thumbler und am ende dann Facebook und Twitter.
Und das alles von 4chan kommt trifft auch nur auf die abartigen Sachen zu xD


Aber hei, 95% des Zeugs aus dem Internet ist geklaut. Also who cares, wenigstens ist es gesammelt und mainstreamtauglich gefiltert.
 
Ist das gleiche wie mit Emoticons oder wie die mitlerweile heißen, sprich vollkommen überflüssig.
 
Zurück
Oben