"=CONCATENATE(RC[-2],RC[-1])" - VBA Excel

Zaiga

Lieutenant
Registriert
März 2011
Beiträge
907
Hallo zusammen,

ich habe die Funktion:
ActiveCell.FormulaR1C1 = "=CONCATENATE(RC[-2],RC[-1])"

Die soll einfach zwei Zahlen verketten, es funktioniert auch alles. Nur will ich zwischen den beiden Zahlen ein Leerzeichen.
Ich habe das ganze mit "=CONCATENATE(RC[-2]," ",RC[-1])" probiert und es geht nicht dann dachte ich ob man evlt. ein String einfügen kann, funktioniert ebenfalls nicht.
Hat jemand eine Idee?

Danke!
 
Wie sieht die Code-Zeile exakt aus, also was du probiert hast und was nicht geht. Das was du schreibst kann nicht gehen.

Eher:
Code:
=CONCATENATE(RC[-2],"" "",RC[-1])
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nitschi66, Zaiga und moneymaker4ever
Danke hat an den "" "" doppel gefehlt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
Zurück
Oben