connection closed by peer

Paul09

Lt. Commander
Registriert
März 2009
Beiträge
1.259
Hallo,

Seit heute morgen erscheint beim versuch meine e-mails abzufragen ein Fenster mit diesem Inhalt,

"Es konnten keine Nachrichten für das Konto Unitybox (kongo-otto) gesendet oder empfangen werden. Die Übertragung der Kopfzeilen aus dem Ordner "Archives" wurde nicht abgeschlossen. Der Vorgang wurde abgebrochen".

Serverantwort: connection closed by peer
Server: 'imap.unitybox.de'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0F
Protokoll: IMAP
Port: 993
Secure (SSL): Ja

Dieses betrifft auf alle meine E-Mailadressen,sowohl mit Thunderbird als auch mit Windows Live Mail.

Gestern hatte ich diesen Fehler nicht,und ich weiß auch nicht,was ich unternehmen soll.
Das Passwort ist devinitiv richtig,da ich ja gestern noch meine e-mails abfragen konnte.

Google brachte mich auch nicht weiter.

Hat jemand Erfahrung mit diesen Fehlern und kann mir behilflich sein ?
 
Vielleicht eine Service Time über Weihnachten, weil da die meisten Leute mit ihren Lieben zusammensitzen, anstatt eMails abzuarbeiten.

Kurzum. Warte bis übermorgen.
 
Zurück
Oben