Control Flow Guard für ein Game abgestellt, wie mache ich es wieder rückgängig?

plato333

Lieutenant
Registriert
Mai 2016
Beiträge
990
Vorweg, ich denke ich weiß wie, nur leider ist jetzt ein Problem aufgetreten.

Hatte unter "Exploit-Schutz", unter "Programmeinstellungen" den Pfad zur .exe von PUBG eingefügt, und unter
"Control flow guard" das Häkchen bei "override system settings" gesetzt, und auf "off" gestellt".

Konnte keinen Effekt bei PUBG feststellen, und wollte es wieder rückgängig machen.
Dies tat ich, wieder auf "on" gestellt, dann hatte ich plötzlich 2 Einträge unter dem PUBG Pfad.
Also tsl.exe "2 Systemaußerkraftsetzungen"...daraufhin habe ich es einfach wieder aus der Liste entfernt.
Falsch???

Seitdem geht bei PUBG nichts mehr.
Vorher noch im Arcade Mode TDM 35+ Kills gehabt....jetzt 2 zu 30 lol!
Stirbt keiner mehr lol.

Muss es natürlich noch weiter testen, evtl. streikt seitdem ich es wieder rückgängig gemacht habe, wieder mal meine Internetverbindung, und control flow guard hat damit nichts zu tun!?
Mal wieder bad timing???

Aber wollte mal fragen, ob ich es richtig rückgängig gemacht habe bzw. kann man es evtl. nicht so einfach wieder rückgängig machen? Muss evtl. das Spiel neu installiert werden?

Online hieß es, man könne dies einfach mal testen, und leicht wieder rückgängig machen.
Kennt sich jemand mit control flow guard aus?

Bevor jemand fragt, ja, PUBG läuft immer noch nicht 100%ig, sehr schwankend, keine Konstanz!
Liegt wohl zu 99,9% an meiner Internetverbindung...aber teste gerade so ziemlich alles, da Windows eh bald neu installiert wird,
insofern wurscht...

Vielen Dank.
 
ich habs jetzt 3x gelesen und denke mir immer noch "hä?"
hast du noch was von dem weed übrig, und kann ich was bestellen bei dir?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: painomatic, chrigu und PegasusHunter
Zurück
Oben