Cookie Einstellungen

Millkaa

Captain
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
3.478
Moin moin,
ich bin auf einer Internetseite, wo mir folgendes gesagt wird:

"Wir verwenden Cookies
Aktuelles Paket überschritten: Bitte Paket upgraden!
Derzeit werden keine Cookies geblockt. Der Grund dafür ist, dass das Limit des aktuellen Pakets überschritten wurde und nun ein Paketupgrade erforderlich ist."

Ich habe mal alles bei google reingeschmissen, konnte aber nichts finden. Auch uBlock und alle anderen Programme zu deaktivieren bringt nicht.
Das Feld: Cookies Akzeptieren ist ausgegraut, darunter steht "Cookie Manager von AdSimple"

Kann es sein, dass ich als Nutzer hier wenig machen kann und es an der Einstellung des Seitenbetreibers liegt?
Ist eine kleine private Seite von einem Antik Geschäft.

Vllt. ist die Lösung auch so simpel, dass ich sie nicht sehe, aber ich versuche nun seit 30 Minuten das irgendwie zu lösen. Ich habe bei Edge und Firefox das gleiche Problem. Auch auf meinem iPhone.
Vielen Dank für die Aufklärung
 
Beschissene Übersetzung?
Welche Seite genau, wenn man fragen darf?
 
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Millkaa schrieb:
Kann es sein, dass ich als Nutzer hier wenig machen kann und es an der Einstellung des Seitenbetreibers liegt?

Genau so ist es. Kannst höchstens den Seitenbetreiber darauf hinweisen, daß er sein Cookiepaket erneuern oder aufwerten möchte, wenn er Besucher haben will.

Mit einem Drittanbietercookies-blockenden Firefox läßt sich die Seite übrigens ohne Einschränkungen nutzen.
 
Zurück
Oben