Corsair ML120 Pro an 150i Elite Elite LCD

micha30111

Ensign
Registriert
Mai 2019
Beiträge
234
Hallo zusammen,

ich habe mir heute die oben aufgeführte Corsair H150 Elite LED gekauft? Warum - weil ich die Optik sehr mag. Nun kann ich noch günstig 3 ML 120 Pro bekommen. Ich bin jetzt allerdings unsicher, ob ich diese am selben ICue Commander betreiben kann ( hat ja sechs Anschlüsse ).

Danke im Voraus,

Micha
 
Ja kannst du...
Die 150er müsste eine 360er AiO sein mit 3 Lüftern? Plus deine zusätzlichen Lüfter bist du bei sechs Stück.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: micha30111
Nordwind2000 schrieb:
Ja kannst du...
Die 150er müsste eine 360er AiO sein mit 3 Lüftern? Plus deine zusätzlichen Lüfter bist du bei sechs Stück.
Ja ich habe für die 3090 noch ne AIO drin von Alphacool. Und wollte diese dann alle über ICue steuern. Hatte gelesen dass die Lüfter alle gleich sein müssen vom Typ her.
 
Es sollten alles Corsair sein bzw. müssen. Die Regelung des gleichen Typs richtet sich bei Corsair pro Kanal. Du kannst natürlich auch LL und ML mischen, aber eben nicht auf dem gleichen Kanal.
Bei mehr als 6 Stück brauchst einen Node oder einen zusätzlichen Commander.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: micha30111
Nordwind2000 schrieb:
Es sollten alles Corsair sein bzw. müssen. Die Regelung des gleichen Typs richtet sich bei Corsair pro Kanal. Du kannst natürlich auch LL und ML mischen, aber eben nicht auf dem gleichen Kanal.
Bei mehr als 6 Stück brauchst einen Node oder einen zusätzlichen Commander.
Super, vielen lieben Dank, dann kann ich mir die holen und Sonntag basteln 👍😃
 
Zuletzt bearbeitet: (Tippfehler)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nordwind2000
Zurück
Oben