LCD display funktioniert nicht?

AlphaAdel

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2023
Beiträge
15
Hallo, ich habe vor einigen Wochen einen PC zusammen gebaut und habe darin eine H150 elite LCD verbaut. Ich habe ebenso einen comander Pro und einen RGB hub zum Verbinden meiner Fans. Ich hatte bis heute immer einen USB input zu wenig, weshalb die Fans im RGB hub nicht geleuchtet haben. Heute ist mein USB Splitter angekommen und ich habe ihn installiert. Erst habe ich den RGB hub reingesteckt und nach dem hochfahren hatten die 3 Fans weiterhin nicht die Möglichkeit RGB zu bekommen. Daraufhin habe ich die Fans mit dem USB teil des LCD Displays getauscht. Anfangs konnte ich das RGB des LCD Displays über ICUE kontrollieren, jedoch nicht das Bild. Daraufhin habe ich ICUE deinstalliert, woraufhin das LCD Display mir auf der App zwar angezeigt wurde, ich jedoch wenn ich draufklicke keine Möglichkeit habe es einzustellen.
SPECS:
32GB corsair Vangance Pro
Msi 450b gaming plus
5x corsair QL
Corsair H150 Elite LCD
Radeon RX 580
AMD ryzen 5 2600
IMG_4469.jpeg
IMG_4470.jpeg
IMG_4471.jpeg
IMG_4472.jpeg
 
MZHOU Mainboard USB Splitter,USB2.0 9PIN usb splitter 1 zu 2, usb mainboard adapter 9PIN-Leitungen Verlängerungsport USB splitter für PC-17.6cm usb header splitter https://amzn.eu/d/0fXW7Wh
 
rg88 schrieb:
Spätestens da frage ich mich: Was bitte soll ein "USB-Splitter" sein.

Wenn ich raten müsste, dann teilt der eine Leitung in mehrere USB Anschlüsse.
Dann sollte der aber eine eigene Stromversorgung haben.
 
erstens wozu hast du einen USB splitter gekauft ? es liegt ein USB Splitter kabel mit dabei
zweitens hast du die AIO überhaupt an einem corsair commander angeschlossen für die LCD steuerung ?
 
Zurück
Oben