News Corsair: Neue USB-Sticks und 4-GB-Kits

@ 2)

Hast du schonmal Dark Messiah oder Gothic 3 mit 1GB Ram auf maximaler Grafik gespielt?

Eher nicht, denn mit 1 GB gibts bei Raum/Geländewechsel mehrere Sekunden lange Nachladerukler.
Sehr nervig, besonders wenn gerade irgendein Vieh dich zermatschen will und der Shader für den Zauber "Feuerpfeil" erst geladen werden muss.
 
@13 ~DeD~

32 Bit Betriebssysteme können theoretisch 4096 MB an Speicher aufnehmen.
64 Bit Betriebssysteme stehn bei theoretischen 16 TB.


Rechnung ((2^32) / 1 024) / 1 024 = 4 096 MB
Rechnung 2 ((((((2^64) / 1 024) / 1 024) / 1 024) / 1 024) / 1 024) / 1 024 = 16 TB

@22 Blizzard
Mein Rechner gibt Highdetails nicht her. Da limitiert die Graka. Ich will niemanden sagen, dass so eine Anschaffung sinnfrei ist, ich habe nur meiner Meinung gepostet. Ob man nun etwas für Sinnfrei hält oder nicht, liegt im Auge des Betrachters.
 
Die Readyboost Leistungsdaten des Voyager GT hätte ich noch gerne. :)

Dazu Winsat aus einer Eingabeaufforderung als Administrator aufrufen.

Beispiel Voyager GT als Laufwerk X:


winsat.exe disk -read -ran -ransize 4096 -drive x


winsat.exe disk -write -ran -ransize 524288 -drive x

Danke! :)
 
na viel schneller kanns eh nimmer werden. USB gibt da ja das Limit bald vor.. 400Mbit = 25MByte.. Wird Zeit für USB3.0... oder gleich Firewire2 Sticks auf den Markt werfen.
 
Rockhound schrieb:
na viel schneller kanns eh nimmer werden. USB gibt da ja das Limit bald vor.. 400Mbit = 25MByte.. Wird Zeit für USB3.0... oder gleich Firewire2 Sticks auf den Markt werfen.

Hast wohl in Mathe einen Fensterplatz gehabt . . . ;)
USB 2.0 sind erstens 480Mbit und in MB wären das dann (theoretisch) 60. Nur so nebenbei . . . :cool_alt:
 
Als ESA Kosmonaut erwarte ich von Corsair, dass mein USB Stick, falls er mit bei einem Weltraumspaziergang zufällig aus der Tasche fliegt, nicht in der Erdatmosphäre verglüht, sondern heil auf der Erde ankommt. Falls er in einem Ozean landet soll der von alleine an Land schwimmen können.
Mehr erwarte ich auch nicht.

Also bitte liebe Corsair Leute, baut Ihn mir, die Rechnung übernehmen eure Kunden, OK?
 
Egnutz schrieb:
@13 ~DeD~

32 Bit Betriebssysteme können theoretisch 4096 MB an Speicher aufnehmen.
64 Bit Betriebssysteme stehn bei theoretischen 16 TB.


64 Bit = 16 EB (Exabyte = Millionen Terabyte), du liegst also um den Faktor 1 Million daneben.
 
Von der Leistung her find ich den Corsair USB-Stick ganz gut. Er sieht aber einfach abartig aus. Wenigstens sinken die Preise für die Sticks konstant :) 4 GB kosten ja nur noch ca 35€
 
was 1GB reicht ? Naja nicht immer, bei mir zb nicht brauche schon 2 GB, so muss ich nicht immer was löschen wenns eng wird!
 
Hallöele

Wollt nur rasch noch mein Feedback abgeben, hab mir nun den 8GB GT Voyager reingezogen.

Bin sehr zufrieden, kann die Werte von Post 10 & 11 bestätigen, macht Spass.

Greetz Seft
 
Zurück
Oben