Cpu led weiß kein bild

coasterblog schrieb:
Ein Kurzschluss irgendwo. Müsste man weiter nach suchen wenn man das wirklich wissen will. Wenn es nicht direkt offensichtlich ist fragt es sich ob die Suche es wert ist.
Aber ist es jetzt sicher, dass das Netzteil noch funktioniert und es nur am Mainboard liegen kann bzw dann das neue Mainboard sicher vor schäden ist?
 
Ich werde einen Teufel tun und hier eine Garantie geben ^^ Bin weder involviert noch vor Ort.
 
reverse schrieb:
Ok ich glaube ich habe das Mainboard gegrillt
Werde mir dann wohl ein neues holen irgendwelche Vorschläge?
Anhang anzeigen 1265968
wtf wie hast du das hinbekommen? das tut ja schon beim hinsehen weh. aber da hast du doch auch die neue CPU und vll sogar die alte cpu gegrillt. aua aua aua

mainboard direkt raus ja, netzteil würde ich einfach mit ausrangierter hardware testen. so wie du das schon gemacht hast nur eben noch last drauf setzten. prime95 plus furmark gleichzeitig laufen lassen... ist zumindestens ein anhaltspunkt.

wenn bauchschmerzen vorhanden sind... nur noch für solche systeme nutzen, wenn ni... tjo dann nutzt es auf eigene gefahr hin.

was schon hier genannt wurde nutzt die helferliste hier ausn forum! findest bestimmt jemand der dir helfen kann.
 
kann es sein, dass das der Sockel durchbrennt, weil das Bios nicht für den 5700x geeignet war?
 
Nein, es findet nur keine Erkennung statt. Die Pins sind ja nicht anders belegt.
 
Zurück
Oben