News Creative dank MP3-Playern mit positiver Bilanz

War nicht anders zu ewarten. Hinter Apple einer der größten Mp3 Verkäufern. Gute Qualität wie ich finde. Nur das Design finde ich nicht so berauschend. Gerade beim Muvo und Movu Square. Außerdem eigene Ideen wäre auch nicht schlecht.

Gruß

Willüüü
 
Mir gehen diese Diskussionen langsam genauso auf den Nerv wie die Nvidia vs. Ati. Jeder kann doch selber entscheiden, ob er sich einen Ipod oder einen anderen Mp3 Player zulegt. Hauptsache ist doch, dass jeder damit zufrieden ist und der Player seinen Zweck erfüllt.

Aber trotzdem möchte ich noch sagen, dass Apple nicht ohne Grund im letzten Quartal über 4.500.000 Ipods abgesetzt hat. Ich habe selber einen und muss sagen, dass die Software, das Design, das Menü und der Sound einfach klasse sind.
 
Ich hab nen
Creative MuVo TX 256!
Ist echt ein cooles Teil!


Naughty-Boy7
 
UrmeldieMurmel schrieb:
Mir gehen diese Diskussionen langsam genauso auf den Nerv wie die Nvidia vs. Ati. Jeder kann doch selber entscheiden, ob er sich einen Ipod oder einen anderen Mp3 Player zulegt. Hauptsache ist doch, dass jeder damit zufrieden ist und der Player seinen Zweck erfüllt.
Es geht hier ja nicht um einen Glaubenskrieg wie etwa zwischen nVidia und ATi sondern darum, welche Vorteile welche Player besitzen. Der eine findet diesen Player vom Klang her besser, für den anderen ist der Preis wichtiger und für andere das Aussehen.
Aus diesen Gründen habe ich auch geschrieben, weshalb ich mir ein Handy mit MP3-Player zugelegt habe. Und da ich es nicht so recht nachvollziehen kann, wieso viele so viel Geld für solch einen MP3-Player wie den iPod ausgeben, ist es eben interessant zu erfahren, warum sich diese Leute diese Player zugelegt haben, denn die werden ja auch ihre Gründe gehabt haben. :)

Wichtig sind natürlich stichhaltige und persönliche Fakten wie etwa "ich finde das Aussehen des Players XXX am Besten" oder "der Player YYY kann die meisten Formate abspielen" und nicht etwa soetwas wie "alles außer Apple ist billiger Scheiß".
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben