CREATIVE Fatal1ty Gaming Headset HS-800: Erfahrungen?

The_Jensie schrieb:
Wie gesagt, ich bin trotzdem der felstenfesten Überzeugung, dass dieser Hörer das Teil dermaßen an die Wand spielt:

http://www.thomann.de/de/superlux_hd_681_evo_bk.htm


Darauf setze ich zwei Kästen Bier. :)

(nebenbei würde ich persönlich keines der getesteten Produkte kaufen, im Leben nicht)

Wie Reziel schon geschrieben hat, ist Klang subjektiv und jeder hat ein anderes Urteilsvermögen was sich nun gut anhört oder nicht! Ich bin zufrieden damit und dass ist ja das was Schlussendlich zählt
 
Naja, viel Spaß damit! Vielleicht vergleichst du ja doch irgendwann mal mit was ordentlichem. :)
 
Im vergleich zu vielen Gaming Headsets ist das Creative sogar was ordentliches was P/L angeht, musst halt vorsichtig damit umgehen weil sehr empfindlich (billige Bauteile). Habs imoment jetzt auch etwas länger notgedrungen auf, weil ich mein MMX wegen einem Wackelkontaklt am linken Hörer einschicken musste und hör mit dem Creative sogar recht gerne Musik, Anlage zwar besser, aber naja, nach 22 Uhr halt.:D

Der Hörer hat natürlich auch keine Breite Bühne, für cs go zum auf Sound spielen geht der aber Tatsache, ich hör zumindest Gegner stepps, wenn auch etwas spät, Klang wie gesagt ok für den Preis, wenn auch etwas dumpf, fählt aber in einigen Lieder kaum auf die was Höhenlastig sind und weniger Bass haben.

Freu mich trodzdem auf die Wiederkehr meines MMX, himmelweiter Unterschied.^^

Aja, mein Creative lebt jetzt übrigens schon seit 3,5 Jahren, nur mal soviel dazu, das die schnell kaputt gehen, hatte das bis ende 2013 im Dauereinsatz bis dann das MMX300 kam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben