Critical Alert für bestimmtes Postfach?

beartooth

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2020
Beiträge
123
Guten Morgen zusammen,

ich habe auf meinem iPhone einige E-Mail-Postfächer, aber eines davon empfängt ausschließlich (sehr selten) äußerst wichtige E-Mails.

Soweit ich weiß, gibt es leider keine Möglichkeit für ein einzelnes Postfach ein Critical Alert zu aktivieren? Bsp. als Push.

Habt ihr eine Idee, wie ich das lösen könnte? Über eine extra App oder ähnliches...

Ich bin für jede Idee dankbar :)
 
Dieses eine Postfach in einer anderen Mail-App einrichten und entsprechend dann einen Benachrichtigungston hinterlegen.
 
Also das ist jetzt ein Workaround, aber du könntest alle in diesem Postfach eingehenden Mails an dich selbst weiterleiten (und sei es an die gleiche Adresse) und deine eigene Mailadresse auf dem iPhone als VIP-Kontakt hinterlegen. Dann kriegst du direkt ein Startbildschirm-Popup.
 
Zurück
Oben