• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 Crossplay deaktivieren

Joermungand

UT-Warrior
Registriert
März 2001
Beiträge
67
Hallo zusammen,

gibt es bei CoD MW3 irgendwo auf dem PC die Möglichkeit Crossplay zu deaktivieren ?

Ich hatte bislang keine Möglichkeit gefunden. Mich kotzt es zunehmend an, dass ich fast nur gegen Konsolenspieler antreten muss, die mir, während sie mittels Rückwärts Flick Flack in den Raum turnen, zielgenau einen Headshot mittels Aim Assist verpassen. Solche Treffer sind für Maus/Tastatur Spieler unmöglich.

Gibt es da eine Möglichkeit ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gauchi
Wenn ich mich nicht irre, kannst du das Crossplay auf PC nicht deaktivieren. Habe bisher nur gelesen, dass es auf Konsolen deaktiviert werden kann.

Erfahrungsmäßig kannst du das Spiel aber fast knicken, wenn Crossplay deaktiviert ist. Ein Großteil spielt auf Konsole und in älteren Teilen ist man quasi nur noch mit denselben Leuten in die Lobbie gekommen. Zudem würdest du trotzdem gegen Controller-Spieler spielen, die mittlerweile in COD den Großteil ausmachen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: klahlord
Keine Ahnung, aber das du am PC ebenfalls mit Controller spielen kannst und dann die selben Vorteile bzw. Probleme hast, bringt dir das eh nicht viel, das ist nämlich im Bezug auf COD relativ verbreitet.
 
Kannst nicht auf PC Deaktivieren, leider.
 
Zurück
Oben