• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 1 und 2 lässt sich nicht vollständig installieren

shrddpicz

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2015
Beiträge
123
Hallo,
Ich habe mir die zwei oben genannten spiele geholt. Crysis 2 in der limited edition. Aber erstmal zum ersten teil.

Nachdem ich auf das Desktop icon klick läd crysis und ich komme bis zum menü. Hier wähle ich dann "neues Spiel" und es läd. Sobald es aber geladen ist und die Story anfangen müsste, stürze ich ab bzw. komme wieder zum Desktop, die Story fängt kurz an, schließt sich dann aber.

Und zu Crysis 2: Hier wird nicht vollständig installiert habe ich das gefühlt. Habe die Installation abgeschlossen, alledings ist der Ordner nur 300mb groß. Also irgendwas kann da nicht stimmen. Beim klick auf das Icon kommt dann die Fehlermeldung "....launcher.exe nicht gefunden" ..

Kann mir wer sagen was ich falsch mache oder wie ich vorgehen sollte?
 
Installierst du von DVD oder über Origin?
 
Über dvd. Habe für c1 grade nochmal den aktuellen patch versucht. Das ändert aber leider auch nichts
 
Installier mal Origin und versuche beide Spiele zu reparieren
 
Orgin wurde automatisch mit installiert. Crysis 2 ließ sich nicht mal mehr deinstallieren, und auch im ordner war keine .exe zu finden. Lediglich das Desktop icon.
 
Versuch in Origin mit Rechtsklick auf das Gameicon das Spiel zu reparieren

Ansonsten, siehst du irgendwelche physischen Schäden auf den Datenträgern? Habe nämlich auch die DVD-Version von Crysis 2 und gestern erst neu installiert ohne Probleme :)


(Zudem empfehle ich dir Crysis 2 auf DirectX 11 und HD-Texturen zu patchen und danach das MaldoHD Texture-Pack zu installieren, das stellt nahezu alles in den Schatten was die Grafik angeht)
 
hast Du die Spiele über STEAM gekauft?
 
nein über orgin!

Crysis und Crysis 2 laufen jetzt. Habe für Crysis noch mal den Hotfix Patch insalliert und die Auflösung verkleinert. Dann lief es komischwerweise. Crysis 2 habe ich noch mal neu insalliert (zum 4. mal) und bin alle exe. datein durchgeganen. Irgendwo dann musste ich den Serial Key eingeben und danach hat es sich komischerweise erst insalliert.

Nun habe ich aber noch ein anderes Spiel das nicht funzt :D

Nämlich MW2.. es ist ja ne doppel CD.. bei der ersten wir (bei mir jedenfalls) nur erstmal der Steam Ordner angelegt, dann will ich den Steam Updaten/Patchen aber bei 27% kommt immer die Fehlermeldung ''Steam is temporaily unavailable. Please try again later''

kann mir bzgl. hierzu jemand helfen?
 
Zurück
Oben