• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis 2 Multiplayer Demo

-SouL ReaveR-

Commodore
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
4.803
Morgen erscheint exklusiv für die Xbox 360 eine Multiplayer Demo von Crysis 2.
Die Demo ist gratis und wird die Map Skyline bieten in welcher die zwei Spielmodi "Crash Site" und "Team Instant Action" gespielt werden können.

Hier der Trailer: http://www.gametrailers.com/video/invaders-must-crysis-2/709637

Und hier zwei Gameplay Videos:
http://www.gametrailers.com/video/multiplayer-rooftops-crysis-2/709696

http://www.gametrailers.com/video/multiplayer-streets-crysis-2/709698


Preview der Demo von IGN.com:
http://www.youtube.com/watch?v=6ohAx0Kbej4&feature=feedu


Was schätzt ihr, ab wann wird die Demo morgen online sein?


Schreibts doch eure Nicks auch hier gleich rein ;)
Mit CBler machts immer mehr Spaß ^^


PS: Morgen erscheint nicht nur die Crysis 2 Demo, sondern auch die Bulletstorm Demo.
Was für ein schöner Tag :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Schmeißt die XBOX an die Wand :D

Nein viel spaß euch beim zocken aber ich warte auf das PC Spiel.
 
Ich werds mir auch fürn PC kaufen, aber zu ner gratis Demo sag ich wohl nicht nein..
Außerdem ist das hier die Konsolenabteilung, von daher sind solche Kommentare unnötig ;)
 
Ist Sony's schuld..
In nem Interview nahm Crytek stellung dazu und gab als Grund an, dass Microsoft von sich selber aus kam und jede Hilfe anbot und einbezogen werden wollte. Sony hat nichts dergleichen getan, wodurch Crytek eben es Xbox exklusiv machte.
(Sony konzentriert sich zur Zeit sicher nur auf Killzone 3)

Aber wieso es keine Demo für den PC gibt verstehe ich nicht.. Da ist eine Demo extrem wichtig eigentlich.
Aber naja.. Soll dieses mal ja besser auf den PC abgestimmt sein. Sollen angeblich mit 150 Grafikkarten auf herz und Nieren überprüft worden sein :D
 
Ich finds richtiiiig geil. Crysis bietet viel Abwechslung. :D
Ich warte auch auf die PC-Version. :D
 
Vielleicht haben se Angst vor Enttäuschungen wenn se die Demo auch für pc rausbringen.
Ich warte ja selber auf die pc-Version und hoffe dass die technisch wirklich weit über der konsolenversion liegt.
Andeutungen liest man jedenfalls hier und da mal.

Ich muss ja zugeben ich hab keine Ahnung warum man freiwillig nen FPS auf Konsole spielt :-)
 
Also Angst vor Enttäuschung brauchen die nicht zu haben ;)
Hab Crysis 2 auf der Gamescom angespielt und es war GÖTTLICH ;)
(Nebenbei, war auch in der einen Runde TDM auch mal eben der beste :p

MfG

|***AC!D***|

P.S.: Ein cooles T-Shirt gab's gratis^^
 
wird der MP von crysis 2 aliens haben? hoffe der mp konzentriert sich ausschliesslich auf soldaten!
 
@ Wishezz:
Also grafikmäßig war schon nicht von schlechten Eltern.

@ eazyeazy:
Aliens gab's in dem MP-Game nicht. Vielleicht wird eine Mode mit Aliens ja dabei sein ;) Cool wär's jedenfalls.

@ -=OCC=-Raptor:
Ich freu mich auch schon, dass ich dann demnächst meine GTX 570 auch mit Crysis 2 rauchen lassen kann ;)

MfG

|***AC!D***|
 
Also was mal die Demo angeht, hab ich grad paar Eindrücke gesehen im IGN Preview

Steuerung soll recht laggy sein und paar komische Einstellungen sollen dabei sein.
Grafik wird jedoch extrem gelobt und als Anwärter für das Schönste Spiel 2011 gepriesen.

hier das Preview:
http://www.youtube.com/watch?v=6ohAx0Kbej4&feature=feedu
 
Für ein Konsolenspiel sieht das auf dem Video schon sehr fein aus, aber wirklich gespannt bin ich eigentlich auf die PC Version.
 
Also habs heute einige Zeit lang gespielt und muss sagen es macht reichlich laune.
Die Grafik ist recht ansehlichen, auch wenn es manchmal verwaschene texturen gibt und es öfters mal etwas dauert bis sie vollständig geladen sind. Man merkt also recht gut dass die Box recht gefordert ist.
Das Gameplay ist ab und zu recht laggy und das zielen geht dann nicht so gut von der hand.
Ich bin eh kein großer fan von fps auf der konsole, von daher versprech ich mir einiges mehr von der pc version.
Snipern ist extrem unangenehm mit dem controller.

Allgemein was den MP angeht sieht das ganze recht ordentlich aus und macht sicherlich längere zeit laune.
Also werds mir definitv kaufen, aber natürlich für den PC ;)




Edit:
Super jez hats mir die xbox zerschossen -.-
Soviel dazu, wie die box damit gefordert ist!
Fehler E 74.
Hatte die box den ganzen abend abgestellt. Hab heute vllt 3 stunden gespielt.
Jedenfalls wollt ich grad spielen und in der ersten runde kommen plötzlich schwarze streifen über den ganzen bildschirm. Lustig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich das ist ja mal richtig Geil, also so richtig. Das mag jetzt zwar für dich schlecht ausschauen (okey du hast noch 2 andere Konsolen + Gaming Rechner) aber das zeigt doch, die Box geht ans Limit und über den Jordan. Da wird die nächsten Tage jemanden (Crytek) einiges um die Ohren fliegen.
Wie alt ist den deine Xbox?
 
Ja der Weltuntergang für mich ist das nicht, aber kotzt mich halt extrem an, da man selber ja keine Schuld trägt.
Und bei mir summiert sich das grade, da ich letzte woche auch zwanghaft das NT vom Pc wechseln musste.
Also fabriziert wurde sie am 9.12.2007, hab sie glaube ich im Januar '08 gekauft.
Immer frei stehend positioniert und nie wirklich lange gespielt. Maximal 4h vielleicht.
Ist jedenfalls ne zephyr mit 20gb. (also eine die nicht dafür bekannt ist, wie die reihe davor, also die erste)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ob es wirklich nur an dem Spiel lag sein mal dahingestellt und das das Spiel die Konsolen voll ausnutzt auch, gab schon vor. 4 Jahhren spiele die geruckelt haben, wenn die Programmierer es nciht draufhaben einen anständigen Code zu schreiben ruckelt es halt.
 

Ähnliche Themen

C
  • c137
  • Xbox
36 37 38
Antworten
747
Aufrufe
75.221
Antworten
47
Aufrufe
10.565
Antworten
165
Aufrufe
30.621
Antworten
80
Aufrufe
8.972
Zurück
Oben