• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 3 Geschützturm

Luxmanl525

Admiral
Registriert
Mai 2007
Beiträge
8.779
Hallo zusammen,

ich verspürte mal wieder Lust das Gute Alte Crysis 3 zu Spieln. Und obwohl ich es schon einmal durchgespielt habe, bin ich auf ein Problem gestoßen.

In Level 2 der sich "Welcome to the Jungle" nennt, muß man einen Riesigen, Gewaltigen Geschützturm außer Kraft Setzen. Dieser Geschützturm besteht aus 3 Raketenwerfern. Man findet zuvor eine "Ceph-Waffe" mittels derer der Turm bzw. die 3 Werfer außer Kraft gesetzt werden sollen.

Das Problem ist, die Ceph-Knarre ist inkompatibel zu dem Anzug. Sie läßt sich nicht Laden. Egal was ich mache. Ich werde noch irre. Dabei habe ich das schonmal durchgespielt. Bin völlig durch den Wind. Und bevor jetzt einer eine dumme Bemerkung macht, bei dem Spiel handelt es sich um ein Original. Ich habe sogar alle Crysis Teile.

Was zum Geier, in Teufels Namen mache ich Falsch? Vor dem Turm ist ein Minenfeld, das ich natürlich außer Gefecht setze mittels dem Anzug bzw. Hacken. Aber wenn ich die "Ceph-Knarre" auf einen der "Geschützturm-Arme" richte, tut sich nichts, auch nicht wenn ich Abdrücke.

Grundgütiger, das ist bestimmt etwas Saueinfaches. Etwas was so naheliegend ist, daß nur so ein Dämel wie ich nicht drauf kommt.

Danke schonmal im voraus für Eure Hilfe.

So long....
 
Hallo zusammen,

@ -Bluecat-

Ich habe jetzt so oft Neu Geladen bzw. das Spiel Neu gestartet, daß mir beinahe die Flossen weh tun. Und keine Änderung. Gibt es sonst keine Möglichkeit?

So long..
 
Hallo zusammen,

@ Mracpad

Wie Reparieren? Weißt du wie? Die Idee welche im Video aufgezeigt wird ist mir auch schon gekommen, aber das ist unheimlich schwer so dahin zu kommen.

So long...
 
in origin bei "meine spiele" rechtsklick auf crysis 3 und dann "spiel reparieren" anklicken.
 
Hallo zusammen,

@ Mracpad

Ich habe was dagegen, daß Origin solchen Zugriff auf meine Festplatte hat. Die vergleichen ja nur die Unterschiede zu den Originaldateien.

Gibts doch nicht. Muß doch ne andere Möglichkeit geben. Kann mir nicht Vorstellen, daß ich allein mit dem Problem bin. Na ja, mit dir noch zusammen *lol*.

So long...
 
Hallo zusammen,

@ Mracpad

Aber hängt das Problem nicht mit dem Savegame zusammen? Ist die Information dafür, daß die Ceph-Knarre nicht geladen werden kann, nicht im Savegame gespeichert schon? Ansonsten werde ich wohl nicht darum herum kommen Neu zu installieren.

So long...
 
neuinstallation hat es damals bei mir gefixt... mission würd ich trotzdem neu starten. aber du nutzt schon die aktuellste version des spiels, ja?
 
Hallo zusammen,

@ Mracpad

Version 1.6 habe ich. Das sollte die Neueste sein. Welche Version hattest du als das Prob auftrat?

ERGÄNZUNG: Ich habe das Spiel Neu installiert und versucht mit demselben Savegame zu Spielen, es Passiert das gleiche. Die Knarre ist nicht Geladen. Auch nicht, wenn ich zu einem früheren Zeitpunkt, also z. B. wenn ich die einzelnen Punkte die ich Anlaufen muß zuvor, nochmal Absolviere. Bin ziemlich Ratlos.

Jetzt werde ich das Savegame Löschen und Neu Beginnen. Und ein Extra Profil Anlegen. Wenn es dann nicht klappt, drehe ich echt durch. Denn das ist ja ein Original und keine Raubkopie. Und das Beste, ich hatte genau diese Version schonmal durchgespielt. Ich kann das kaum Glauben.

So long....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben